Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hallo, ich bin der neue

03.03.2010, 22:06
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, bevor ich hier mitmische. Mein Name ist Heiko, bin gelernter Tischler und mein Schwerpunkt liegt natürlich beim Holz. Metall und Stein ist nicht so mein Ding. Tapeten und Farben auch nicht.

Alles weitere über meine Holzleidenschaft könnt ihr euch auf meiner Internetseite ansehen:
http://heiko-rech.de

Gruß

Heiko

neues Mitglied, Vorstellung neues Mitglied, Vorstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Hallo Heiko

Lass es Dir gut gehen hier, und auch Dir ein herzliches Willkommen.
Freuen uns über jeden wo hier.

Viel Spaß

Brutus  
Wenn ich mich jetzt auch in die Heia verkrümele noch schnell ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier werden Alle geholfen ;O)

Viel Spaß im Forum

Hallo Heiko, herzlich willkommen. Ich bin auch schon auf deine Tipps in Sachen Holz gespannt.

Viel Spaß hier.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fachleute sind immer gut, egal aus welcher Richtung. So kann jeder vernünftige Antworten auf seine Fragen bekommen.

welcome liddel heiko

viel spaß in der sensationellen runde

auch von mir ein herzliches HALLO !!!

Gruß Ulf

Guten Morgen und herzlich willkommen Heiko

Guten Morgen Heiko! Herzlich Willkommen auf 1-2-do.com- schön, dass Du dabei bist! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken - Mit deinem Fachwissen bist Du hier genau richtig

Hallo heiko74

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freu mich schon auf deine interessanten und lehrreichen Beiträge in den Forum (hoffentlich auch witzige :-)).

(P.S.: bin der rechte auf den Bild und leidenschaftlicher Imker, das merkt man schon anhand der Beiträge wenn es um Bienen geht und achja ich hab zwar viele Punkte bin aber noch anfänger und noch nicht so allwissend was das Handwerken betrifft.)

Lg Imker22