Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hallo, ich bin der neue

03.03.2010, 22:06
Hallo,

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, bevor ich hier mitmische. Mein Name ist Heiko, bin gelernter Tischler und mein Schwerpunkt liegt natürlich beim Holz. Metall und Stein ist nicht so mein Ding. Tapeten und Farben auch nicht.

Alles weitere über meine Holzleidenschaft könnt ihr euch auf meiner Internetseite ansehen:
http://heiko-rech.de

Gruß

Heiko
 
neues Mitglied, Vorstellung neues Mitglied, Vorstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Hallo Heiko

Lass es Dir gut gehen hier, und auch Dir ein herzliches Willkommen.
Freuen uns über jeden wo hier.

Viel Spaß

 

Brutus  
Wenn ich mich jetzt auch in die Heia verkrümele noch schnell ein herzliches Willkommen auch von mir. Hier werden Alle geholfen ;O)

Viel Spaß im Forum

 

Hallo Heiko, herzlich willkommen. Ich bin auch schon auf deine Tipps in Sachen Holz gespannt.

Viel Spaß hier.

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Fachleute sind immer gut, egal aus welcher Richtung. So kann jeder vernünftige Antworten auf seine Fragen bekommen.

 

welcome liddel heiko

viel spaß in der sensationellen runde

 

auch von mir ein herzliches HALLO !!!

Gruß Ulf

 

Guten Morgen und herzlich willkommen Heiko

 

Guten Morgen Heiko! Herzlich Willkommen auf 1-2-do.com- schön, dass Du dabei bist! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken - Mit deinem Fachwissen bist Du hier genau richtig

 

Hallo heiko74

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ich freu mich schon auf deine interessanten und lehrreichen Beiträge in den Forum (hoffentlich auch witzige :-)).

(P.S.: bin der rechte auf den Bild und leidenschaftlicher Imker, das merkt man schon anhand der Beiträge wenn es um Bienen geht und achja ich hab zwar viele Punkte bin aber noch anfänger und noch nicht so allwissend was das Handwerken betrifft.)

Lg Imker22

 

Hallo Heiko, auch von mir ein herzliches Willkommen und wie du an den Beiträgen, ob im Forum oder bei den Projekten siehst, können wir einen Holzfachmann immer gebrauchen. Wenn du im Gegenzug auf der Metall- oder Sonstwas-Strecke Hilfe, Hinweise oder Anregungen brauchst, findest du hier sicher auch immer eine Antwort. Viel Spaß und wir freuen uns auf deine Projekte. Gruß Petra

 

hallo Heiko, auch ein willkommen von mir. freue mich schon auf deine beiträge, da du gelernter Tischler bist, und bestimmt auch projekte einstellen wirst.

 

Hallo,

danke für das nette Willkommen. Was die Projekte angeht, so werde ich diese in aller Ausführlichkeit nur auf meiner Internetseite präsentieren, da es sonst einfach zu viel Zeit kostet das zweimal zu machen. Aber vielleicht werde ich auch hier das eine oder andere Bild einstellen und ein paar Zeilen schreiben. Kommt immer darauf an, wieviel Zeit ich gerade habe.

Gruß

Heiko

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht