Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hallo! Ich bin der Neue ...

14.08.2014, 21:12
Hallo!
Ich bin der Neue hier. Ich weiß noch nicht was mich hier genau erwartet, aber alles was ich schon gesehen habe macht mich schon mal neugierig.

Per Mail hat mich die Redaktion gebeten, mich vorzustellen, was ich hier mit tun möchte:

Mein Name ist Roland, ich bin noch BiVi (Bis Vierziger - für die die sich mit den Abkürzungen nicht so gut auskennen). Ich bin verheiratet und habe eine Tochter. Wir haben Ende letzten Jahres ein kleines Reihenhaus gekauft. Jetzt wird das aus den 70ern stammende Haus nach und nach renoviert.

Als gelernter Elektriker und jetzt Fachinformatiker dürfte klar sein, wo meine Schwerpunkte liegen.

Eine kleine Werkstatt habe ich mir schon gleich nach dem Umzug eingerichtet. Das war einfach ein muss. Sie wichtigsten Arbeiten sind auch schon erledigt, aber jetzt geht es an dieverse Projekte die nicht sofort erledigt werden konnten, wie das Bad, die Werkstatt, den Partykeller oder unseren Lagerraum. Mal sehn was auf mich zukommt....
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
13 Antworten
Bine  
Hallo Roland ,
nette Vorstellung deinerseits . Grüße von einem Uhu
Dann drück ich dir mal die Daumen das du dein Reihenhäuschen nach deinem Wunsch umgebaut bekommst .
Falls du Fragen hast , immer her damit , hier wirst du immer geholfen .

Viel Spaß noch hier

 

Wilkommen aber Vorstellen mußt du dich hier bei Ekaat
da gibt es noch ein paar extra Punkte.

 

Geändert von Funkenmann (14.08.2014 um 21:29 Uhr)
Sorry, hab's jetzt verstanden. Der Button "+ Eigenes Thema hinzufügen" war mein Fehler.

 

Funny08  
Kommt vor es gibt schlimmeres Herzlich willkommen !!!

 

Herzlich Willkommen! Bin gespannt auf tolle Infos und Anregungen von Dir. Und bei Fragen - einfach raus damit, hier wirst Du geholfen ;-)

 

Janinez  
ja auch von mir ein herzliches Willkommen, hab ja soeben auch Deinen tollen Spruch gesehen

 

Wolfman  
Schließe mich an, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß

 

Auch von mir ein Willkommen..

 

Wolfman  
Zitat von Holzkunst
Auch von mir ein Willkommen..
nur Eins ?

 

Muss für das erste reichen )) weißt doch wolfman , begrüßt man zu sehr und gewöhnt sich an die neuen , sind dir leider manchmal schneller weg , wie sie gekommen sind wollen es darum nicht übertreiben und es bei einem Willkommen vorerst belassen )

 

Wolfman  
Zitat von Holzkunst
Muss für das erste reichen )) weißt doch wolfman , begrüßt man zu sehr und gewöhnt sich an die neuen , sind dir leider manchmal schneller weg , wie sie gekommen sind wollen es darum nicht übertreiben und es bei einem Willkommen vorerst belassen )
Da hast allerdings Recht

 

Wolfman so isses )))

 

Herzliches Willkommen Roland. Viel Spaß in der Community.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht