Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hallo hier bin ich

16.04.2016, 21:52
Hallihallo,
jetzt bin ich schon seit einiger Zeit hier angemeldet, gerührt habe ich mich allerdings bislang noch nicht. Das wird jetzt höchste Zeit.
Ich bin weiblich, 56, seit 26 Jahren glücklichst verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn.
Als Freiberuflerin habe ich nicht allzuviel Zeit, aber ich versuche so viel wie möglich davon in meiner Bastelkammer / Möchtegernwerkstatt, die mein Mann mir eingerichtet hat, zu verbringen. Meine Vorliebe gilt dem Upcycling. Da gebe ich auch Kurse in der VHS. Außerdem betreue ich Kindergruppen in Brennpunktgebieten, denen ich neben anderen Aktivitäten auch beibringe, dass nicht alles in die Mülltonne wandern muss.
Vor über 25 Jahren habe ich meine beiden Hobbys, das Schreiben und Fotografieren zum Beruf gemacht, vor drei Jahren kam noch das Videografieren dazu.
Unter die Produkttester bin ich vor etwa zwei Monaten gegangen und durfte auch schon ein paar Sachen bewerten.
So viel jetzt erst einnmal zu mir. Ich werde sehen, dass ich sobald wie möglich schon das erste Projekt einstelle. Außerdem hoffe ich, dass ich auch mal die Chance bekomme, Bosch-Geräte und Werkzeuge zu testen.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Susanne  
Hallo Schreibertine,
wie schön, dass Du hier gelandet bis. Wir freuen uns darauf, mehr von Dir zu lesen und zu sehen.
Als leidenschaftliche Upcyclerin hast Du bestimmt schon unseren Wettbewerb gesehen?

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht