Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hallo, habe eine Bosch CSB 800-2RE brauche einen Anker u.ein Zanritzel, wo bekomme ich

22.06.2013, 17:59
Hallo, habe eine Bosch CSB 800-2RE brauche einen Anker u.ein Zanritzel, wo bekomme ich
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Bosch CSB 800-2RE 800W electronic 603 166 503

Versuchs mal hier!

Der Link von Guenther funktioniert fast. Hier kommst du zur Seite auf der du die Sachnummer eingeben kannst. Bei deiner Maschine fehlt da noch eine führende 0.

Aus der Ersatzteilzeichnung suchst du dir dann die Sachnummern der Teile die dir fehlen und verfütterst Bosch Nummer an eine Suchmaschine. Das sollte dann ein paar Treffer auf Onlineshops mit Ersatzteilen liefern. Mit der Sachnummer der Teile kann dir aber auch jeder Boschhändler oder Baumarkt die Teile bestellen.

Zitat von Fernton
Der Link von Guenther funktioniert fast. Hier kommst du zur Seite auf der du die Sachnummer eingeben kannst. Bei deiner Maschine fehlt da noch eine führende 0.
Na ein wenig wollte ich ihn schon selber machen lassen *g*

Zitat von Fernton
Aus der Ersatzteilzeichnung suchst du dir dann die Sachnummern der Teile die dir fehlen und verfütterst Bosch Nummer an eine Suchmaschine. Das sollte dann ein paar Treffer auf Onlineshops mit Ersatzteilen liefern. Mit der Sachnummer der Teile kann dir aber auch jeder Boschhändler oder Baumarkt die Teile bestellen.
Man kann aber auch gleich über die Seite bestellen (falls Teile verfügbar sind), funktioniert bei uns in Ö ganz einfach. Habe mal ein paar Teile für meine Oberfräse bestellt und am nächsten Tag wurde schon geliefert.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht