Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

"Häufig kommentiert"

10.02.2016, 23:02
Maggy  
Juhuuuuuu, ich habe gerade eine Nachricht erhalten, daß mein Projekt
die Auszeichnung häufig kommentiert erhalten hat. Ab wieviel Komentaren erhält man die denn?
und danke
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
29 Antworten
Keine Ahnung, aber dein Projekt ist ja auch sehr schön geworden.
Ich gratuliere dir recht herzlich.

Jetzt sind es 52 Kommentare, also könnte die Schwelle bei 50 liegen.

Maggy  
Zitat von kaosqlco
Jetzt sind es 52 Kommentare, also könnte die Schwelle bei 50 liegen.
Ja, 50 wäre möglich, aber drei Kommentare sind ja von mir selbst, die zählen doch nicht

Doch, die zählen. Kommentar ist Kommentar, egal von wem. Du bekommst doch auch Punkte für Deine Kommentare in eigenen Projekten.

Funny08  
Korrekt - 50 inkl. Eigene

Zitat von Funny08
Korrekt - 50 inkl. Eigene
Die eigenen zählen auch???
Ist das sinnvoll???

Sinn hat das eigentlich nicht. Aber solange man auch in Spielen Punkte scheffeln kann, wohl egal.

Zitat von kaosqlco
Sinn hat das eigentlich nicht. Aber solange man auch in Spielen Punkte scheffeln kann, wohl egal.
Da hast du natürlich recht. Das sehe ich genau so, allerdings ist die aktive Beteiligung in dieser Comunity doch auch Punkte wert.

Funny08  
Ob das Sinn ergibt - hmm - logisch gesehen sicher nicht aber würde Bosch wegen der Punkte vor der Pleite stehen würde es sicher anders gehändelt - von daher locker bleiben und sich drüber freuen

Woody  
Och Maggy, das hast doch schon mehrmals gefragt Mach was gegen dein Alzi

Maggy  
Zitat von Woody
Och Maggy, das hast doch schon mehrmals gefragt Mach was gegen dein Alzi
Ich dachte, das war häufig gelesen, da müssen es nämlich andere Zahlen sein......

Zitat von Maggy
Ich dachte, das war häufig gelesen, da müssen es nämlich andere Zahlen sein......
Hi Maggy
Häufig gelesen bedeuted, das es mindestens 1000 mal geöffnet wurde. Und häufig kommentiert, wie schon gesagt, eben 50 mal einen Kommentar geschrieben bekommen (oder selbst geschrieben)
Übrigens, hatte ich gestern ein Gespräch mit den Bosch-Verantwortlichen (oberste Stelle). Die haben mir bestätigt, das sie noch genügend Punkte hätten. Wir bräuchten uns deswegen gar keine Gedanken machen. Und wenn sie all werden, würden sie sofort neue Produzieren

Geändert von fuffy1963 (11.02.2016 um 08:05 Uhr)
Woody  
Zitat von Maggy
Ja auch, aber ich hab dir damals alle Varianten der Belohnungen aufgezählt

Zitat von fuffy1963
Übrigens, hatte ich gestern ein Gespräch mit den Bosch-Verantwortlichen (oberste Stelle). Die haben mir bestätigt, das sie noch genügend Punkte hätten. Wir bräuchten uns deswegen gar keine Gedanken machen. Und wenn sie all werden, würden sie sofort neue Produzieren
Ich möchte gerne wissen, ob die Punkte mittlerweile genauso wie die grüne Serie im Ausland produziert werden, oder ob die noch aus deutschen Landen kommen?

Zitat von chief
Ich möchte gerne wissen, ob die Punkte mittlerweile genauso wie die grüne Serie im Ausland produziert werden, oder ob die noch aus deutschen Landen kommen?
Ich denke schon, denn die Prämien scheinen ja auch aus dem Ausland zu kommen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht