Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

HÄPPPIIIII BÖRSDAY - 1-2-do wird 1 Jahr alt!!!

24.10.2010, 13:32
Geändert von chefskipper (25.10.2010 um 15:54 Uhr)
Hallo liebes 1-2-do-Team...

vielen dank das es euch gibt .. das forum wächst von tag zu tag. das ihr einen guten job macht sieht man auch daran, dass ihr doch recht aktive user habt.
es gibt andauernd coole projekte, testmöglichkeiten und aktionen.

VIELEN VIELEN DANK

Alles Guten und weiter so!!!!!!!!!!!!
---
chefskipper
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Geburtstagsblumen.jpg
Hits:	13
Größe:	98,3 KB
ID:	2553   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Geb-1.jpg
Hits:	15
Größe:	75,2 KB
ID:	2557   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zum1 Geburtstag.jpg
Hits:	6
Größe:	214,4 KB
ID:	2562   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rose.jpg
Hits:	6
Größe:	46,3 KB
ID:	2563  

 
Community, Geburtstag, Glückwünsche, Mitglieder Community, Geburtstag, Glückwünsche, Mitglieder
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
56 Antworten
Hallo Chefskipper,

vielen Dank für die Blumen!!! Ich werde Sie für alle sichtbar aufstellen

Viele Grüße
Björn

 

Da kann ich mich nur anschließen, Ihr habt das vergangene Jahr wirklich einen "guten Job" gemacht.
Weiter so

 

froschn  
...ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen und sage auch DANKE!!!!

Und wenn es Euch nicht gäbe, hätte ich viele besonders nette Menschen auf dieser Welt vermutlich nie kennen gelernt!!!

 

Ich wünsche euch auch alle gute und ich hoffe das ihr uns noch lange erhalten bleibt!!! Von Mir auch ein großes DANKE

 

Dann hier auch nochmal alles Gute von mir. Ich bin (fast) von Anfang an dabei und kann sagen, es hat sich viel getan. Das Forum wird ständig verbessert und Probleme werden teilweise sogar zusammen gelöst. Ihr seid ein Tolles Team. Macht weiter so und viele feiern auch den nächsten Geburtstag mit Euch.
Ich nehme natürlich einen Beam auf Euch.

 

Susanne  
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüsse, Chefskipper - und herzlichen Dank allen Gratulanten: Recht habt Ihr: Ein ganzes aufregendes Jahr 1-2-do.com ist wie im Flug vergangen! Und ja, da stimme ich Euch zu: Ein sehr, sehr schönes, ereignisreiches, buntes und lehrreiches Jahr! :-)

In einem anderen Thread wurde gefragt, weshalb einige Projekte schon vor der Eröffnung von 1-2-do.com angelegt wurden. Der Grund dafür, dass Ihr schon Projekte früheren Datums findet ist folgender: Damit schon zum Start alle etwas zum Gucken und zum Bestaunen hatten, wurde der Projektteil bereits vorab ein bißchen angefüllt. Und zwar von Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen... sprich: Von allen, die etwas Lustiges gebaut oder gebastelt hatten. Die Sammlung schien uns damals schon recht stattlich. Und heute sind es sage und schreibe 820 Projekte!!! Könnt Ihr Euch das vorstellen?

Unser Wiki umfasst mittlerweile weit über 500 informative Beiträge, und wir haben über rund 2000 Forumsthemen diskutiert, Fragen gestellt und beantwortet, und gemeinsam Spaß gehabt, Erfahrungen gesammelt und von einander gelernt.

Wir haben 12 Newsletter und diverse Sondernewsletter verschickt, 11 tolle Wettbewerbe, Gewinnspiele und Aktionen miteinander bestritten, zwei Heimwerkerpartys erlebt, und der vierte Produkttest steht gerade in den Startlöchern.

Unzählige Eurer Anregungen und Ideen wurden umgesetzt, um 1-2-do zu dem zu machen, was es heute ist. Derweil haben wir gemeinsam gechattet, getestet, getwittert und gefeiert, gebaut und gegrillt, Freundschaften geknüpft und immer wieder auch gemeinsam die Ärmel hochgekrempelt....

Was soll ich Euch sagen: Es war und ist uns allen ein ganz, ganz großes Vergnügen!

Ganz lieben Dank dafür vom ganzen Team, und einen herrlichen Geburtstagssonntag all unseren Mitgliedern. :-) Wir freuen uns auf ein spannendes, schönes und ereignisreiches zweites 1-2-do Jahr mit Euch.

Liebe Grüße
Susanne

 

Da schließ ich mich an und gratuliere recht herzlich zm einjährigen Bestehen.
Danke an alle die sich die Mühe machen das wir hier neue Ideen finden, unsere Projekte einstellen dürfen und Freundschaften knüpfen können.
Ihr seid ein super Team und den 2. Geburtstag feiern wir auf jeden Fall wieder zusammen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	zum1 Geburtstag.jpg
Hits:	8
Größe:	214,4 KB
ID:	2554  

 

Hey hey, das ist echt super das es euch gibt. Seit einem Jahr schon und ich bin froh dabei zu sein. Macht spaß hier und es sind super Projekte hier zu finden.
DANKE DANKE DANKE liebes Bosch-Team.

 

1 Jahr ist im Web eine gute Leistung! Hut ab für diese Leistung.

Neben den Goodies (Produkttests und Gewinnspiele) ist auch die 1-2-do und Boschtruppe mit schnellen und kompetenten Antworten für den Erfolg verantwortlich.

 

sonouno  
auch ich will da nicht aussen vor bleiben: GRATULATION !!!!

Dank an alle die es möglich gemacht haben das es SICHTBAR ein Erfolg wurde
so eine Plattform mit Forum zu verwirklichen... und da meine ich nicht nur die fleissigen Bienchen (Susanne/JanPoe u.a.) die hier rumschwirren oder auch die Profis im Hintergrund, sondern auch z.B. Andreas von den Forumsentwicklern oder auch die Leitung von Bosch die mit Nachhaltigkeit und Durchhaltevermögen diese Plattform umsetzt.

sonouno

 

Alles, alles Gute

Was ich bislang nicht verstehe sind Eure absolut dramatischen Arbeitszeiten, Sonntags, Feiertags, rund um die Uhr... RESPEKT. Ihre seid toll, weiter so! Man kann sagen, 1-2-do ist ein zweites Zuhause geworden. Sagt das auch Eurem Chef in unserem Namen

 

Geändert von malloy (24.10.2010 um 18:49 Uhr)
Ekaat  
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Ekaat/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Ekaat/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG] Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!
Wie kam es dazu, dieses Forum aufzustellen? Wie kam ich dazu? Ich erhielt im April vergangenen Jahres einen Link von einem Freund auf die Seite »wer-weiss-was?«. Dort wurde angekündigt, daß im Oktober eine Zusammenkunft Interessierter seitens Bosch geplant sei ? man kann sich anmelden. Das tat ich. Ich wurde tatsächlich eingeladen und Bosch spendierte großzügig Reisespesen samst Hotel.
Dort angekommen bekamen wir alle ein Namensschild verpaßt und nach einer kurzen Einführung ging es ans Basteln. Danach wurde festgelegt, daß die ? zunächst »closed beta«-Version am Sonnabend, 7.11.2009 starten sollte. Per Mail bekamen wir alle ein Paßwort zum Einloggen, sinnigerweise «ALLES WIRD GRUEN«.
Gespannt ging ich rein und fand, daß Andere auch nicht besser waren, als ich! Manche waren kreativer, Manche hatten auf diesem Gebiet die Nase vorn, Manche auf jenem ? wir konnten alle voneinander etwas lernen. Ruck zuck kam der 7.12.2009, ein Montag, an dem das Forum für alle geöffnet wurde. Es ging langsam an, explodierte dann aber förmlich.
Es gab auch Stänkerer und Besserwisser, die aber durch die Mehrzahl der Mitglieder entweder auf den richtigen Weg gebracht wurden, oder aber ganz fernblieben. Fern blieben auch ? leider ? einige sehr nette Leute mit der Zeit, was ich sehr bedauere.
Wünschen wir uns, daß das Forum auch mindestens den zweiten Geburtstag erlebt, woran ich übrigens nicht zweifle, und es sich durch Mithilfe der Mitglieder weiter entwickelt.
Mein Dank gilt dem unermüdlichen Moderatorenteam, die ? o Wunder! ? nicht unbedingt die Bosch-Seite herauskehren. Klar rühren sie die Werbetrommel (honi soit qui mal y pense), nehmen einem aber nicht den Mut, auch Bosch-fremde Fabrikate zu loben.
Und mein ganz besonderer Dank gilt einem Moderatoren-Mitglied: Stets unermüdlich, immer für einen Spaß zu haben und prompt in den Antworten. Das Mitglied weiß, wen ich meine?
In diesem Sinne: Bleibt dabei, wenn vielleicht auch im Hintergrund ? es lohnt sich!
Euer Ekaat+++
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-2-do-Karte.jpg
Hits:	25
Größe:	65,2 KB
ID:	2555  

 

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen!

 

Brutus  
Liebes Team von 1-2-do, von mir dem blauen Brutus und dem gesamten Team des Kaffee-Quatsches, herzlichen Glückwunsch zum Ersten Geburtstag. Ihr habt Großes geleistet und wir haben viel Freude mit euch und bei euch gehabt. dafür von unserem Team diese Geburtstagstorte. Vielleicht baut unser lieber Chefskipper sie ja noch oben ein ;O)

Euer Team vom Kaffee-Quatsch
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Geb-1.jpg
Hits:	22
Größe:	75,2 KB
ID:	2556  

 

Geändert von Brutus (24.10.2010 um 20:39 Uhr)
Susanne  
Was für eine tolle Torte/Karte, Brutus!! Das hast Du ja mal wieder richtig klasse hinbekommen! (Wonach schmeckt die grüne Glasur? Waldmeister? :-)
Vielen lieben Dank dafür, Kaffeequatsch-Team, und allen anderen lieben Gratulanten hier.
Leute, ist das schön!!!

Viele Grüße
Susanne

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht