Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hämmern zu laut, sägen schon gar nicht! Blieb mir nur was zu zeichen

31.03.2013, 17:20
Ostern darf man ja keinen Krach machen. Wetter zu öde.
Also hab ich es wieder einmal mit zeichen versucht.

Noch frohe Ostern euch allen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	08-09-2 Kopie.jpg
Hits:	0
Größe:	158,0 KB
ID:	18301  
 
Bleistiftzeichnung Bleistiftzeichnung
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
12 Antworten
Woody  
Wow, Dohle? Saatkrähe? Rabe?

Ich wollt, meine Verbindung Hirn-Hand würde auch so gut funktionieren. Haste schön gemacht.

 

nebelkrähe,schöne zeichnung 3D

 

Ist doch auch ne schöne Freizeitbeschäftigung. Sehen doch super aus die Bilder.

 

Janinez  
ich bin restlos begeistert

 

Das erste ist super ... was soll das zweite sein

 

Klasse gezeichnet... gefällt mir sehr gut...

 

Zitat von bonsaijogi
... was soll das zweite sein
OK, hat sich erledigt

 

Ok klar, jetzt wo das Spiel vorbei ist, finde ich ein Puzzleteil, *g*

Schöne Zeichnung!!!

 

debabba  
warum darf zu Ostern eigentlich nichts gemacht werden was lauter ist?? Karfreitag OK , seh ich ja noch ein, aber ansonsten sind drei Tage verschenkt!! find ich d.o.o.f!!

 

prima Zeichnung

 

Zitat von debabba
warum darf zu Ostern eigentlich nichts gemacht werden was lauter ist?? Karfreitag OK , seh ich ja noch ein, aber ansonsten sind drei Tage verschenkt!! find ich d.o.o.f!!
Früher, als es an Ostern schon einigermaßen warm war und die Sonne schien, machten viele Vereine bereits die ersten Turniere und Osterzeltlager. Man gönnte sich mal 4 Tage Auszeit im werdenden Frühling.

Ich frage mich manchmal was heutzutage los ist, arbeitet Ihr nicht schon genug unter der Woche, dass Ihr am Wochenende auch noch ständig malochen müßt? Samstag war übrigens kein Feiertag, da konnte man ... ich hab trotzdem die 4 Tage mal genossen fast gar nix zu tun und nur zu faulenzen. Die Welt dreht sich trotzdem noch und ich hab nicht im geringsten das Gefühl irgendwas verpasst zu haben. Die Arbeit läuft nicht weg ... da bin ich sicher

 

wo doch das Wetter so gut war. Etwas kühl, aber es wär draußen gegangen.
Tja, Feiertag = Sonntag = Ruhetag...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht