Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Habt Ihr für Weihnachten schon alles zusammen?

20.12.2015, 12:04
Susanne  
Einen schönen 4. Advent, liebe Community!




Hand aufs Herz, Ihr Lieben: Habt Ihr für Weihnachten schon ganz entspannt alles zusammen oder macht Ihr das in letzter Minute?
 
Sonntagsfrage, weihnachten Sonntagsfrage, weihnachten
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
38 Antworten
Is'denn heute schon der 23. Dezember? Schock, lass nach... Kannst mich doch nich so erschrecken... Puh, ich dachte schon, ich müsste heute schon das Geschenk für meine Frau besorgen...

... Heute wird der Tannebaum frisch geschlagen und heim geholt, der schönste, den wir je hatten. Versteht sich!

 

Der frühe Vogel fängt den Wurm . Alles vollzählig....

Euch allen auch einen schönen 4. Advent.

 

Dog
Weihnachten fällt aus also hab ich alles was ich brauch.

 

Auch einen schönen 4.Advent an alle....Hab gottseidank schon alles beisammen

 

Ein Geschenk fehlt noch. Wir wollten heut bei Real dieses Ding holen..... Angekommen aber schnell wieder nach Hause...... Das ist doch nicht Normal, sollten eine halbe Stunde für ein Parkplatz warten nee da fahren wir morgen Abend noch mal hin

 

Schönen 4. Advent an alle.
Weihnachtsgeschenke muss ich noch fertigbasteln, gibt nur Kleinigkeiten, da wir uns eigentlich nichts schenken. Außerdem ist das an Weihnachten seit ein paar Jahren bei mir Tradition einigen Kolleginnen mit Selbstgebasteltem eine kleine Anerkennung zu schenken.
Und am Mittwoch nach der Arbeit gehts dann den Rest fürs Weihnachtsessen kaufen.

 

Wir haben alles erledigt. Der Baum steht auch schon und hält.

Leider muss ich an Heiligabend arbeiten, da haben wir so weit wie möglich alles erledigt.

 

Einen wunderschönen 4. Advent an alle. Juchhu, ich hab alles zusammen. Jetzt mußmir noch der Baum aufgestellt und geschmückt werden, dann kann es weihnachten.

 

Bine  
Ich habe auch alles beisammen . Morgen oder Dienstag den Baum aufstellen dann wäre es .
Wünsche auch einen schönen 4ten Advent

 

Janinez  
Wünsche auch allen einen schönen 4. Advent...........................................

 

Wir haben schon alles zusammen... Geschenke sind eingepackt und am Heiligabend haben wir in einem Restaurant einen Tisch reserviert.

Danach gehen wir noch zu uns und lassen den Abend ausklingen. Der 1. Feiertag ist für meine Frau und mich reserviert und am 2. Feiertag sind wir zum Essen eingeladen

Also die "Wartezeit" bis dahin ist ganz entspannt und vielleicht gönnen sich meine Frau und ich nächstes Jahr sogar einen kleinen Urlaub über die Weihnachtsage

 

Janinez  
Das hört sich echt super an und richtig relaxed, so sollte es überall sein...................

 

Maggy  
Ich habe auch schon alles beisammen. Ich muß nur noch ein kleines Geschenk einpacken, dann : ich haben fertig
schönen Adventssonntagabend noch

 

Habe alles zusammen, jedoch habe ich auf einem Markt was gesehen, was ich noch vor dem 24. machen möchte; also am 23. ...

 

Janinez  
Dir wird aber auch nicht langweilig++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht