Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Habt ihr auch solche Schätze zu Hause?

09.07.2015, 18:19
Ich habe im Dezember beim Umzug von meiner Schwiegermutter einige Heimwerkerhefte von meinem verstorbenen Schwiegervater gefunden.
Das jüngste Heft ist vom Dezember 1996 und kostete damals 5 DM. Bei einigen Themen musste ich schmunzeln.
Da wird in diesen Heft die Frage gestellt, ob ein Ganzjahresreifen einen Winterreifen ersetzt.
Der Testbericht über Akkuschrauber ist allerdings interessant.
Habt ihr auch noch ältere Hefte daheim?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0923.jpg
Hits:	0
Größe:	76,2 KB
ID:	34582  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Woody  
Heimwerkerhefte keine, dafür besitze ich die Erstausgabe von MickyMaus und das 1.Taschenbuch von Donald Duck.

 

Das spricht für deinen guten Geschmack. Ich bin mehr der Asterix, Lucky Luke und Gaston Leser.

 

Sowas wirds bei mir nie geben. Ich lese die Zeitschrift reisse raus was interessant ist und sie wird weggeworfen damit sich nicht zuviel sammelt. Die Zeitschrift verweilt ca. 3 Monate bei mir dann kommt sie weg

 

Woody  
Zitat von 3radfahrer
Das spricht für deinen guten Geschmack. Ich bin mehr der Asterix, Lucky Luke und Gaston Leser.
veräppelst du mich da grad?

Ich kann auch noch mit 100en Heften Allan Wilton und allen Büchern von Ephraim Kishon aufwarten.

 

Na, da schmeiß ich doch noch ein paar Kilo "Altpapier" in den Ring. Alle Karl May Bände.

Bin seit einigen Jahren auf E-Book umgestiegen. Weil wir einfach keinen Platz mehr für Bücher haben.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht