Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Habe gerade 3 Würstchen heiss gemacht...

09.12.2012, 20:56
Ein weiterer unnützer Beitrag im Forum...
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Womit? Mit dem Grill? Wir grillen auch gerne im Winter.

@Baschtler, ganz toller Beitrag. Was für Würstchen?!
Käsewürsten, Depreziener, Bockwürste, Wiener?????
Für solch einen tollen Beitrag 50 Pkt. zu bekommen ist ja wohl mer als verdient ha ha

Wienerle...

...siehste, so einfach geht das...

(+ 20 )

Susanne  
Falsch, Baschtler.
Im CommunityTalk/Sonstiges gibt es keine Punkte.

Sorry, ich muss dazu mal was loslassen, auch wenn ich damit jemandem auf die Füße trete.

Solche "Sinnleere Beiträge" gehören hier einfach nicht ins Forum.

Und witzig finde ich den Beitrag auch nicht.

Wo soll denn das alles einmal enden? Ich finde dieses Forum einfach zu schade für so etwas.

Ich bin die ganze Zeit, seit ich wieder daheim bin, damit beschäftigt gewesen alles nachzulesen, was in meiner Abwesenheit so passiert ist.

Dabei fällt mir eines immer mehr auf, Du Baschtler, möchtest uns, die Moderatoren, das Forum provozieren wo es nur geht.

Wenn es Dir hier nicht mehr gefällt, verlasse doch einfach diesen Ort an dem Du Dich nicht mehr wohlfühlst. Damit tust Du Dir selber und auch uns einen riesen Gefallen.

Danke Susanne...

die fuffzig vorher, bevor Du es hierher verschoben hast, schon...

somit ist doch klar, wie hier mit Points Schindluder getrieben wird...

Jeder Puups bringt Punkte ! Darauf wollte ich aufmerksam machen !

( siehe hierzu auch meine bisherigen verärgerten Postings hierzu !)

Zitat von TischlerMS

Solche "Sinnleere Beiträge" gehören hier einfach nicht ins Forum.

Genau Tischler !!! Du triffst den Nagel auf den Punkt !

es ist nur erstaunlich... dass immer noch nichts verstanden wurde...

Meine Top-Ten - Liste der Punkte-Könige und Punkte-Meister von Mitgliedern, welche hier noch so gut wie Null abgeliefert haben, sowohl als sinnvolle Beiträge im Forum, als auch als Kreative Projekte, wächst und wächst...

Und es sei doch legitim, an dem Kuchen teilzuhaben... für nix und umme Punkte zu kassieren ...

Wieweit hier das Forum verwässert und verdu...t wird, sei Aufgabe der Mod´s

Also daß du dir nicht zu schade dafür bist, mit einem so wenig geistreichen Beitrag Punkte zu scheffeln, nee nee nee ....

Das hier ist eine Heimwerker und Bastler Community. Kein Kindergarten ...

Zitat von Electrodummy
Also daß du dir nicht zu schade dafür bist, mit einem so wenig geistreichen Beitrag Punkte zu scheffeln, nee nee nee ....

Das hier ist eine Heimwerker und Bastler Community. Kein Kindergarten ...
Auf genau dass gilt es doch hinzuweisen !

Kein Beitrag ist doof genug, als dass er nicht honoriert wird !

...angefangen vom "abgesägten Besenstil " bis hin zur Feststellung, dass es geschneit hat...

Es gilt mal zu überlegen, was hier alles für Müll gepostet wird ! Und genau darauf zielt die Provokation !

Du meinst, du protestierst gegen den Müll, indem du selbst Müll produzierst. Du hast doch die Möglichkeit, den von dir angeprangerten Projekte entsprechende Kommentare zu geben.

Und wenn dir das nicht genug ist, dann eröffne ein eigenes Forum! Dann bestimmst du, was dort gepostet werden darf. Ändern kannst du hier nichts an dem Müll. Du kannst nur dafür sorgen, daß der Müll nicht grösser wird, wenn du deinen Müll für dich behältst.

So einfach ist das ...

Zitat von Electrodummy
Ändern kannst du hier nichts an dem Müll.
So einfach ist das ...

...will also heissen, dass Du auch der Ansicht ist, dass hier mit Müll Furore gemacht wird ?

Zitat von Baschtler
Auf genau dass gilt es doch hinzuweisen !

Kein Beitrag ist doof genug, als dass er nicht honoriert wird !

...angefangen vom "abgesägten Besenstil " bis hin zur Feststellung, dass es geschneit hat...

Es gilt mal zu überlegen, was hier alles für Müll gepostet wird ! Und genau darauf zielt die Provokation !
Und von wem wurdest du hier zur obersten Instanz gewählt um zu entscheiden was Sinn- oder Unsinn ist?
Eine Provokation ist ja schön und gut, aber wenn du damit nur versuchst deine persönliche Meinung zum X-ten Male darzustellen ist vielleicht auch mal der Punkt gekommen einzusehen das nicht das Forum und dessen Nutzung durch viele andere falsch ist, sondern du im falschen Forum unterwegs bist.

..." Wau Wau"...

Jetzt mal ehrlich: Was bringt dir das? Ist das eine art .....neid auf die anderen Mitglieder weil sie mehr Punkte haben als du?

Kann man sich für die Punkte was kaufen?
Na gut, man bekommt hier und da mal was für die Punkte geschenkt, aber das ist ja wohl sache von Bosch, wem sie was wofür geben

Ich verstehe dich nicht.

Es ist jedes Jahr das im Dezember die Regeln etwas lachser ausgelegt werden und nicht alles gleich verschoben wird von den Mods.

Wenn du Punkte scheffeln willst dann spiel doch ne runde Tauziehen mit oder ähnliches, aber geh uns mit diesen Sinnlos beiträgen nicht weiter auf denWecker da sie eh nichts bewirken werden.

Dieses ist ein Forum für die User, und wenn die User spielen wollen, dann lass sie doch.
Hier ist es halt nicht toternst, na und?

Ich fühl mich wohl hier und ich hoffe das alles so bleibt wie es ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht