Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gutscheincode............das unbekannte Wesen!

23.08.2013, 15:48
Hallo,

ich hab am 02.08.2013 den Gutscheincode geschickt bekommen.
Ich wollte ihn heute einlösen, leider lässt dieser sich nicht einlösen.

Jeglicher Versuch wird mit fogender Meldung quittiert:
"Der eingegebene Gutscheincode kann für Ihren Einkauf nicht angewendet werden."
Alle Artikel die ich versucht habe sind von Bosch und werden durch Amazon verkauft.
Egal ob ein Artikel oder mehrere, es geht nicht.
Kann es sein, das der Gutscheincode bereits nach 21 Tagen seine Gültigkeit verloren hat?
Das wäre sehr schade.

Oder gibt es da einen Kniff?

I kenn mi ned mehr aus.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
32 Antworten
Hallo Hermen,
Wir sind dazu ja schon in PN-Kontakt und finden den Fehler!

Die Gültigkeit der Gutscheine ist von amazon festgelegt und beträgt 2 Jahre.

LG
Fanny

Mit dem Einlösen hab ich auch Proleme,nicht nur einmal LG.Schnurzi

Wenn das geklärt ist, könnte dieser Beitrag doch auf die Halde - oder?

Leider ist nicht all zu viel geklärt.

Funny hat sich zwar angestrengt, aber leider ist das mit dem Gutschein schon eine Wissenschaft für sich.

Die Aufsätze vom Ixo (Excenter-, Winkel- oder Drehmomentaufsatz) einzeln gehen nicht, obwohl sie von Amazon sind.

Gehen bloß mit dem Ixo zusammen..............den hab ich aber schon, komische Welt.

O.k.,

dann halt das 43tlg Bitset von Bosch

Dort steht Klip und Klar "Verkauf und Versand durch Amazon",
Fanny schreibt, das dies aber durch einen Drittanbieter angeboten wird.

Woran erkenn ich denn das nun wieder?

Geändert von Hermen (23.08.2013 um 21:06 Uhr)
Mit meinen Gutschein wollte ich auch den Winkelaufsatz für den Ixo bestellen, ging auch nicht

Na ja, das hat Funny erklärt.........................auch wenn sicch mir der tiefere Sinn verschliesst.

Aber warum nicht beim Bitset.
Ich kann da keinen drittanbieter erkennen.

puwo67  
Zitat von Hermen
Leider ist nicht all zu viel geklärt.

Funny hat sich zwar angestrengt, aber leider ist das mit dem Gutschein schon eine Wissenschaft für sich.

Die Aufsätze vom Ixo (Excenter-, Winkel- oder Drehmomentaufsatz) einzeln gehen nicht, obwohl sie von Amazon sind.

Gehen bloß mit dem Ixo zusammen..............den hab ich aber schon, komische Welt.

O.k.,

dann halt das 43tlg Bitset von Bosch

Dort steht Klip und Klar "Verkauf und Versand durch Amazon",
Fanny schreibt, das dies aber durch einen Drittanbieter angeboten wird.

Woran erkenn ich denn das nun wieder?
Ich hab mir die Artikel mal angeschaut, die du verlinkt hast.Sollten eigentlich gehen.

Hast du den Gutschein schonmal eingegeben und dann die Bestellung doch abgebrochen?

Oder versucht, einen Artikel zu bestellen, der nicht direkt durch amazon verkauft wurde und dann das erste mal einen Fehlermeldung erhalten?

Oder hast du versucht einen günstigeren Preis auszuwählen, und den dann in den Warenkorb übernommen?

@puwo

die Aufsätze gehen definitiv nicht, da sie ohne Ixo sind.

Amazon und Bosch alleine langen nicht grundsätzlich, da gibt es viele Ausnahmen.
Das musste ich heute auch erst durch Fanny lernen.

Bei dem Bitsatz hab ich es genauso gemacht wie bei den anderen verlinkten Aufsätzen.

In den Warenkorb gelegt - zur Kasse gegangen - Gutscheincode eingegeben .......NIX!

Und ich hab nur die verlinkten Produkte genommen, ich hab keine Bestellung abgebrochen, den Gutscheincode nur im Zusammenhang mit Boschartikeln eingeben und keinen günstigeren Preis ausgewählt (wie geht denn das?).

Das einzige was sein könnte, ich hab zuerst im Warenkorb ein Produkt von Amazon / Bosch (Winkelaufsatz) und ein anderes Produkt Amazon / nicht Bosch drin gehabt.

Da war es das erste mal mit der Fehlermeldung, also diese Kombi ging ja nicht.

Aber was dann wenn man eine Fehlermeldung hatte...ist dann der Code verloren oder kann man den noch mal reaktivieren????

Geändert von Hermen (23.08.2013 um 22:15 Uhr)
Kathrin  
Ich schau mir das noch mal genauer an, bitte aber um etwas Geduld - Wochenende

Danke Kathrin,

Zeit ist relativ.
Das was ich wollte hab ich Gestern bestellt und der Bosch-Gutschein (insofern überhaupt noch verwendbar) wird dann auch mal verbraten.

Kathrin  
...............

puwo67  
Zitat von Hermen
@puwo

die Aufsätze gehen definitiv nicht, da sie ohne Ixo sind.

Amazon und Bosch alleine langen nicht grundsätzlich, da gibt es viele Ausnahmen.
Das musste ich heute auch erst durch Fanny lernen.

Bei dem Bitsatz hab ich es genauso gemacht wie bei den anderen verlinkten Aufsätzen.

In den Warenkorb gelegt - zur Kasse gegangen - Gutscheincode eingegeben .......NIX!

Und ich hab nur die verlinkten Produkte genommen, ich hab keine Bestellung abgebrochen, den Gutscheincode nur im Zusammenhang mit Boschartikeln eingeben und keinen günstigeren Preis ausgewählt (wie geht denn das?).

Das einzige was sein könnte, ich hab zuerst im Warenkorb ein Produkt von Amazon / Bosch (Winkelaufsatz) und ein anderes Produkt Amazon / nicht Bosch drin gehabt.

Da war es das erste mal mit der Fehlermeldung, also diese Kombi ging ja nicht.
Tröste dich, wenn dem so ist, wäre ich da genauso drauf reingefallen.

Aber das hat ja nicht Bosch festgelegt, sondern amazon. Und da blick ich dann auch nichtmehr durch.

Zitat von Hermen
Aber was dann wenn man eine Fehlermeldung hatte...ist dann der Code verloren oder kann man den noch mal reaktivieren????
Kann ich nicht sagen, Im Notfall bekommst du wahrscheinlich einen neuen.

Am anfang hatte ich auch die Probleme und mittlerweile klappt es ganz gut die Gutscheine sind für Boschartikel einlösbar und seit dem funktioniert es ..... viel spass damit....

[QUOTE=heavysan;399724....die Gutscheine sind für Boschartikel einlösbar [/QUOTE]

Oh..............das ist mir neu......................

Hallo Kathrin,

hat sich schon was getan in Sachen Gutscheincode?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht