Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gutes Angebot?

16.01.2015, 00:07
http://www.globus-baumarkt.de/offers/akkubohrschrauber-psr-144-li-2/
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hela_KW03_Akkuschrauber.png
Hits:	0
Größe:	81,2 KB
ID:	30818  

Baumarkt, Sonderangebot Baumarkt, Sonderangebot
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
21 Antworten
Definitiv mit 2 Akkus ein super Preis. Dazu 7 Jahre Garantie. Kassenzettel gut aufbewahren, könnte sein, dass allein die Akkus die Zeit nicht überleben ...

Zitat von Rainerle
Definitiv mit 2 Akkus ein super Preis. Dazu 7 Jahre Garantie. Kassenzettel gut aufbewahren, könnte sein, dass allein die Akkus die Zeit nicht überleben ...
Meines Wissens bezieht sich die Garantiezeit aber leider nicht auf die Akkus.

Lt. BOSCH Herstellergarantie :
...
3. Von der Garantie ausgenommen:
- Teile, die einem gebrauchsbedingten oder sonstigen natürlichen Verschleiß unterliegen, sowie Mängel am Werkzeug, die auf einen gebrauchsbedingten oder sonstigen natürlichen Verschleiß zurückzuführen sind.

BOSCH blau gibt dagegen mit Bosch ProService für Lithium-Ionen-Geräte inkl. Akkus und Ladegeräte 2 Jahre Garantie.

Wenn bei diesem Angebot zugegriffen wird, kann es nicht schaden wenn man sich beim Händler informiert.
Sagt dieser die Garantie in vollem Umfang für 7 Jahre zu, also auch auf die AKKUs (was ich mir nicht vorstellen kann), unbedingt eine schriftliche Garantiebestätigung des Händlers verlangen, in dieser die AKKUs mit aufgeführt sind.

http://www.globus-baumarkt.de/wp-con...te-A5_2013.pdf
Akkus sind ausgenommen. Aber 7 Jahre für das Gerät ist auch schon prima, wobei eben Mängel zu beweisen wären.
Auf den ersten Blick im Netz habe ich nichts gefunden, was mit 2 Akkus günstiger gewesen wäre.

Funny08  
Also ich hatte bisher bei Globus noch nie irgendwelche Probleme bei defekten Geräten - die waren immer sehr Kulant

Janinez  
Also ich würde bei so einem Angebot zugreifen.........................

Ich war gestern im OBI in Parsdorf und da hatten sie den gleichen Akkuschrauber mit 2x 2AH Akkus und 15teiliges Zubehör für sage und schreibe 99,99 Euronen.

Ich würde nicht mehr in die 14,4V Technik investieren ...
... vor allem wenn der 18V Bruder (PSR 18 LI-2 mit 2,0Ah Akkus) nur ~35€ mehr kostet.

Und sorry, 7 Jahre Garantie sind zumindest für MICH kein Kaufargument.
Entweder zeigt sich schnell (innerhalb normaler Garantiefristen) ob das Gerät einen "Herstellerdefekt" hat, oder das Tool wird falsch behandelt, überlastet usw. usf. und dann greift die Garantie auch nicht mehr.

debabba  
ähm Gut ich seh was im Angebot ist, aber wo ist der Preis?? was solls kosten?

Zitat von debabba
ähm Gut ich seh was im Angebot ist, aber wo ist der Preis?? was solls kosten?
Oben ist die WWW-Adrtesse vom Globus hinterlegt. Die musst Du öffnen, dan siehst Du das Sonderangebot. Kostet 129,- €.

Zur Garantie. Ich hab nen IXO eins. Gefühlt uralt. Der hat ein Problem mit dem Schalter. Wenn man drückt, hat man Glück, wenn er anläuft. Das wäre z.B. ein solches 7 Jahre-Garantie-Thema. Leider habe ich diese dafür nicht. Deshalb aufgeschraubt, an den Kontakten etws rumgemacht. Hält dann wieder paar Wochen und dann das gleiche von vorn. Habe aber auch noch nen IXO 2. insofern ist das alles "net so wichdig".
Ich find den 14,4er nicht schlecht. Ist leichter und handlicher als die mit 18 V. Und mit 2 Akkus ist der eine schneller geladen, als der andere leer wird.

Bei dem Angebot, sofort zugreifen! Da kann man doch wirklich nichts falsch machen.

Oder bei Obi für 99 Euro - das ist günstiger ... - siehe Post von ED oben.

Hallo Berthold
Gehe doch mit diesem Angebotsnachweis zu Hornbach. die machen dann noch einmal 10% weg. Das ist doch ihr Slogan. Das funktioniert bestimmt. Mein Schwager hat dieses System schon zig mal angewand.. Das heißt dann 129.- € - 10 % = 116,10 €
Was hälltst du davon? Ansonsten wäre meine Meinung. lieber in die 18V Serie investieren. Wenn du später noch ander Akkugreräte kaufst (Stichsäge, Schleifer, Handkreissäge) kannst du dann die Akkus untereinander austauschen, da sie identisch sind

13 Euro gegen 7 Jahre Garantie?
Bei Obi 99 Euro.
Besser damit zu Hornbach. Sind dann nur noch 89,10 Euro. Ist 40 Euro günstiger als Globus.
So würde ich es machen. Zuerst müsste man aber schauen, ob das generell ein Angebot von Obi ist oder nur in diesem speziellen Markt.

Zitat von Rainerle
13 Euro gegen 7 Jahre Garantie?
Bei Obi 99 Euro.
Besser damit zu Hornbach. Sind dann nur noch 89,10 Euro. Ist 40 Euro günstiger als Globus.
So würde ich es machen. Zuerst müsste man aber schauen, ob das generell ein Angebot von Obi ist oder nur in diesem speziellen Markt.
Wie meinst du das? 13€ für 7 Jahre Garantie. Selbstverständlich muß bei dem Angebot Hornbach minus 10% gleiche Bedingung zum billigeren Preis sein.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht