Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Guter Tag - schlechter Tag - wie war es heut für dich ? [Talkrunde]

17.06.2013, 14:50
Funny08  
Jeder von uns hat sie - die guten und die schlechten Tage.

Es gibt Tage da könnte man Abends himmelhochjauchzend ins Bett fallen - und an anderen merkt man schon am Vormittag - das wird ein echt übler Tag.

Wie war DEIN Tag heute ? Gut - Schlecht - oder irgendwas dazwischen ? Wie ist es dir ergangen, was hast du erlebt ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
29 Antworten
Funny08  
Durchwachsen war es bisher gg. Schlecht Geschlafen, ins Auto eingestiegen Zündschlüssel umgedreht....nix....Tür war über das Wochenende offen und das hat für die kleine Batterie gereicht. Positiv war, dass der ADAC binnen dreißig Minuten da war. Noch mein altes S1 für 200 Mücken verkauft was sehr gut war gg

Nun sind es hier 32Grad und ich schmore im eigenen Saft und warte auf die Dämmerung um den Schwenker anzuwerfen..... Saarländer halt

 

Was für eine Frage...

4:45Uhr hat der Wecker geklingelt!

 

Bis zum dem Zeitpunkt als ich das Büro verkiess war der Tag ganz ok (wenn man mal vom Wecker absieht). Leider hat der Himmel just in dem Moment als ich mir dem Fahrrad näherte beschlossen die Schleusen zu öffnen. Positiv ist aber, dass der regen deutlich wärmer ist als noch vor wenigen Wochen.

 

suuuuper, klingt zwar etwas provokant, aber ich kann es Euch nicht ersparen!
ruhig, Außentemperaturen mit max. 22° (es kühlt aber schon wieder auf 17°ab)
und mein Projekt schreitet voran.....

 

Woody  
Er war ok . Draußen heiß, im Büro dank Klima erträglich.

 

Warm, sehr warm... 34 grad im Schatten... 200 km mit dem Auto nach Augsburg und zurück, aber G.s.D. im Auto eine Klimaanlage.

Im Büro in Augsburg war es ebenfalls warm, denn da ist keine Klimaanlage im Gegensatz zum Büro in München und Nürnberg.

Aber jetzt muss ich mir doch mal ein eiskaltes Bierchen öffnen und schnell, ganz schnell trinken

 

Nachdem ich bs heute morgen wegen Schilddrüsen OP im Krankenhaus war und kaum das ich zuhause war erstmal die Sattelitenanlage reparrieren musste,(meine Mädels sind seit Tagen ohne Fernsehen)gehts mir jetzt gut,mit Läppi und Weizen auf der Terrasse.

 

Ein traumhafter Zustand. Mir würde es mindestens eine Woche noch so schlecht gehen, dass ich die Anlage nicht in Ordnung bringen könnte.

 

Da meine Mädels leider schon Telefonieren können ist das ein Risiko,der Elektro Spezi nimmt
Geld,aber war nicht so schlimm,die Katze ist auf dem Dachboden über die Kabel geturnt und
dabei ist eins rausgerutscht.

 

Ich habe heute erfahren, dass mein bisheriger Fahrradladen meine Nabenschaltung (Shimano Nexus 8) diese zwar wegen Verharzung durchgespült, sie danach aber nicht gefettet hat. Dadurch ist das Öl halt einfach wieder heraus gelaufen. Vielen Dank auch.

Sonst war es ein schöner Wochenanfang :-)

 

Wir waren heut schon um 5 auf den Acker und sind um 12 abgehauen,unerträglich geworden,aber die Bräune hat zugelegt,sonst ist es wie immer gelaufen,hatten trotz Hitze 1,5 ha geschafft und wir waren es auch

 

Ekaat  
Zitat von Luleby
...(es kühlt aber schon wieder auf 17°ab)...
Dat is 'n betn löögenhaft to vertellen! Hie sünd to Tied dree'ntwentich Grood. Und dat in'n Schaddn un in'n Plus!!!

 

Ekaat  
Mein Tag war ein Freund! Endlich eine Videosequenz in einen Film eingebaut (was mir die letzten beiden Tage nicht gelingen wollte!), Applaus-Geräusche zum Vertonen gefunden und abgespeichert, Rasen mähen lassen (Indego) und Verwandte nach USA-Urlaub auf heimatlicher Scholle willkommen geheißen. Was will man mehr??? Ach ja - das Gespräch mit dem Finanzamt war nicht so tolle...

 

Ekaat  
Zitat von schnurzi5858
Wir waren heut schon um 5 auf den Acker und sind um 12 abgehauen,unerträglich geworden,aber die Bräune hat zugelegt,sonst ist es wie immer gelaufen,hatten trotz Hitze 1,5 ha geschafft und wir waren es auch
Ich schaffe sogar 2 ha anzusehen - egal wie heiß oder kalt es ist...

 

Naja, für einen Montag mehr als in Ordnung.
Der 4-stündige Montags-Termin wurde abgesagt, daher positiv.
Die Nachricht erhalten das meine 2 Kollegen morgen krank sind, negativ...

Heute Heu reingefahren, wo wir dachten es wird erst morgen, positiv.
Mein Mann fährt morgen für 3 Tage auf Dienstreise, negativ.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht