Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Guter Rutsch ins neue Jahr!!

31.12.2011, 16:30
Wünsche alles Heimwerkern und werkerinnen nen guten rutsch ins neue Jahr, mögen eure selbstgebauten rampen für raketen halten.
und wir uns in neuen jahr gesund und munter wiedersehen, und viele neue projekte und forumsbeiträge haben.
also bis denne
lg rené
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
10 Antworten
Euch auch allen einen Guten Rutsch.

Und im neuen Jahr sehen wir uns dann alle wieder...mit tollen Bauideen und Diskussionen.

rogsch  
Auch ich wünsche dem gesamten 1-2-do-Team, den Bosch-Team und allen anderen hier aus dem Forum einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neuen Jahr.

sonouno  
jo, haut rein Jungs (und Mädels auch...hihi) !! Happy new Year..........

Euch allen hier ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!!!
Ich hoffe, ich habe dann auch wieder mehr Zeit und Muse neue Projekte anzugehen und hier zu veröffentlichen.

alles gute und rutscht nicht so dolle 

Brutus  
Von mir aus dürft ihr rutschen solange ihr möchtet, aber im neuen Jahr ist schluss damit, also Leuet guten Rutsch und bis nächstes Jahr dann mal ;O)

Dto. wie vor Lasst es ma ordentlich krachen, und fangt es gut an 

ich sach schomma prost, bis nächstes Jahr 

So, wir hängen uns hier mal mit an. Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und vor allem viel viel Freude und Spaß!

Zitat von scaranow
So, wir hängen uns hier mal mit an. Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und vor allem viel viel Freude und Spaß!

...dem kann ich mich bedenkenlos anschließen!

Janinez  
ich mich auch

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht