Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Guten Morgen - ich bin neu hier!

29.04.2010, 08:02
Guten Morgen!

Ich bin durch Zufall hierher geraten und bin begeistert von den vielen tollen Vorschlägen und Ideen.
Jetzt weiß ich endlich, wen ich mal fragen kann. Wir renovieren gerade unser Häuschen und es gibt viel zu tun, und wenn ich ein bißchen Durchblick habe, komme ich bestimmt mit Fragen auf Euch zu, und zeige Euch, was wir so machen.

Bis bald
Eure VillaKunterbunt
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Ein Herzliches Willkommen "VillaKunterbunt" in unserer Runde!

Ich denke hier wirst Du auf vieles eine Antwort finden.

Herzlich Willkommen,

ich bin schon gespannt auf deine Fragen...

Schön, dass du zu uns gestoßen bist, VillaKunterbunt! Wir begrüßen dich ganz herzlich und wie du lesen kannst, ist hier eine kreative, freundliche und vor allem interessierte Gemeinde versammelt. Wir sind alle gespannt auf deine Projekte, aber natürlich auch auf deine Fragen. Bis bald Gruß Petra

Hallo, Willkommen im Forum

Zitat von Tueffler123
... hier wirst Du auf vieles eine Antwort finden.
... sogar auf Fragen die Du gar nicht gestellt hast

Hallo zusammen! Ich bin auch vor paar wochen bei euch durch zufall gelandet und stöbere täglich durch die themen.. finde euch echt super! würde mich aber freuen, wenn ich mehr deko-ideen hier finde...
thumbs up für die tolle atmosphäre!

Moin und Herzlich Wilkommen!
Schön dass Du dazu gestoßen bist! Viel Spaß hier im Forum und tob Dich aus, VillaKunterbunt ;o) .

@Michelle: An Dich natürlich auch liebe Michelle. Erfreulich zu hören, dass Dir hier die Atmosphäre gefällt! Deko-Ideen...da kommen bestimmt noch welche...hast Du denn auch schon im 'Archiv' gestöbert?

Brutus  
Zitat von bonsaijogi
Hallo, Willkommen im Forum

Und wenn es dir gefällt Antworten auf nicht gestellte Fragen zu bekommen und auch gerne gratis Kaffee trinkst, dann lade ich dich herzlich in den Kaffeeklatsch ein. Da gibt es jede Menge Smalltalk zu allem was man mag oder nicht mag.

Herzlich willkommen auch vom blauen Brutus ;O)

Geändert von Brutus (29.04.2010 um 17:53 Uhr)
froschn  
Ich sag auch "Herzlich Willkommen!"

herzlich wilkommen,

und viel spaß bei 1-2-do.

gruß meerwasser

Ekaat  
Hallo,
jezt habe ich hier noch zwei weitere Mitglieder entdeckt: michelle und meerwasser. Mit villakunterbunt hatte ich schon einen Gedankenautausch.
Manchmal erhält man hier aber auch keine Antworten auf Fragen, die man stellte, aber das ist sehr selten. Irgendeiner gibt bestimmt seinen Senf dazu, und sei er noch so fade, daraus kann sich ein Gedankengang entwickeln, der den Überblick im Beitrag verlieren läßt. Nonsens beantworten am besten bonsaijogi, Brutus und ich, auch tueffler ist nicht ohne. Und alle anderen des harten Kerns von »---- KK ---- Version 4.0« machen fleißig mit. Die Beteiligung steht allerdings in reziprokem Verhältnis zur Höhe der Sonne und der Außentemperatur; heißt, wenn's stürmt oder schneit ist die Beteiligung höher.
Alles Gute
Ekaat+++

Brutus  
Genau, dannhagelt es nur so die Ideen vom Hirn-Himmel ;O) Sorry ----KK----, bedeutet übrigens, das nur im Kaffeeklatsch geblödelt werden sollte damit die normalen Threads nicht verdorben werden und man möge sich bitte dort dem unlauteren Tonfall hingeben.

Zitat von bonsaijogi
erschreck ihn doch nicht gleich

welcome du altes Haus

Herzlich willkommen - und viel Spaß im Forum

gruß günter

Hey, danke! ihr seid wirklich sehr, sehr nett!
@Vungpui: hehe, das Archiv ist in der letzten Zeit meine zweite Heimat geworden... ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen(..Wochen, Monaten??) endlich Zeit meine Ideen umzusetzen und diese hier rein zu stellen..

Hi Villakunterbunt, Hi Michelle!
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite und viel Spaß beim Entdecken und Durchstöbern !
Ihr könnt auch gerne eigene Projekte hier veröffentlichen und eure Ideen im Forum teilen-
Schön, dass ihr dabei seid!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht