Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Gute Stromanbieter für Stromfresser Gewerbe?

13.04.2014, 13:06
Geändert von Funny08 (02.04.2015 um 18:35 Uhr) , Grund: Hyperlink entfernt
Mein Bruder hat eine Schreinerei und zahlt sehr viel für Strom. Gibt es gute Stromanbieter (liste hier http://www.gutestromanbieter.de/) für solch einen Bedarf, mit denen er sparen kann? Strom ist doch immer Strom?
 
Stromanbieter Stromanbieter
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
2 Antworten
Woody  
Bei uns in Ö ist es zumindestens so, dass einige Anbieter auch für gewerbliche Vielnutzung Spezialtarife anbieten. Vielleicht einmal bei den Stromanbietern nachsehen/-fragen.

 

Sehr viel Strom ist da Relativ zu sehen,ab einer gewissen Strommenge gibts da Rabatte.
Als Gewerbetreibender sollte er sich da Informieren,aber ich schätze das er nicht in diese Bereiche kommt.Von den Ausnahmeregeln zum EEG garnicht zu reden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht