Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gute Ideen für Haus und Garten

03.11.2014, 22:06

habe dìe zwei Bänke und den Stuhl aus Edelstahl
selber gebaut
wenn das Video euch gefällt meldet euch mal
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P01.jpg
Hits:	0
Größe:	233,0 KB
ID:	29593  
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
35 Antworten
Janinez  
Die sind ja der Hammer, sag mal möchtest Du die nicht mit genauer Baubeschreibung als Projekt einstellen ? Ich könnte mir gut vorstellen, dass da schon großes Interesse daran bestehen dürfte

Woody  
Faszinierende Ideen. Kann Janinez nur zustimmen, eine Bauanleitung oder das Vorstellen des Prinzips (sind ja alle 3 nach dem gleichen gefertigt) stößt sicher auf reges Interesse. Kann mir dieses System auch sehr gut für beengten Wohnraum vorstellen.

Wolfman  
Der Stuhl am Schluss ist die Krönung. Den würde ich sofort nachbauen wenn ich die Möglichkeiten hätte - Klasse gemacht.

Die Bänke und auch der Stuhl sind klasse, da gibt es bestimmt ein großes Interesse, nicht nur bei Campern.

Ja, Ideen muß man haben, Klasse gemacht.

Ich Melde mich, jetzt möchte ich mehr vom Bau sehen, ......aber die Musik möchte ich nicht haben........

Da geb ich Wolfman recht ich finde den Stuhl auch sau g....l nur die Bauanleitung fehlt schade

ein hallo erst mal an alle , ich hätte nicht gedacht das das so vielen gefällt
vielen Dank
Bei den Bau der ersten Bank, habe ich ein paar mal aufgegeben und alles in die Ecke ge...
aber irgendwann gings weiter.
Wenn man hier nur Kleinigkeiten verändert, zum Beispiel die lehne um 2 grad,
ihr glaubt nich was sich gleich mitverandet
Über eine Bauanleitung werde ich mal nachdenken
erst mal vielen Dank
ich melde mich

Janinez  
also ich hoffe Du denkst so, wie wir es wünschen????.........wäre schon toll

Und, wie ist Deine Entscheidung ausgefallen? Mich würde ein Projekt darüber auch interessieren...

Hut ab. Was du da für Verwandlungsmöbel auf die Beine stellst ist der Hammer.

Technisch und Handwerklich sind alles 3 Projekte gut gelungen ...
... allerdings kann ich den Verwendungszweck /-ort nicht erkennen bzw. erschließt sich mir nicht.

Der Stuhl am Schluss ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Aber ich glaube nicht dass er eine Bauanleitung einstellt. Ich glaube er möchte das Zeug verkaufen

Hey Cib, geht sowas nicht auch aus Item? Da wüßte ich dann schon jemanden, der das bauen kann...

Sollte der Themenersteller auf Verkauf aus sein, so wird das zumindestens bei dem Edelstahlstuhl wohl richtig teuer.

froschn  
Zitat von Cib1976
Der Stuhl am Schluss ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Aber ich glaube nicht dass er eine Bauanleitung einstellt. Ich glaube er möchte das Zeug verkaufen
Ja, das fürchte ich auch, wenn er sich nach Monaten noch nicht gerührt hat. Schade...die Sachen sind wirklich genial!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht