Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gummibeer in Trauer

18.12.2014, 21:33
Brutus  
Liebe Freunde,

ich wurde von unserem Mitglied Gummibeer gebeten, hier im Forum bescheid zu sagen, dass sie zur Zeit nur wenig hier sein kann, weil es einen Sterbefall in ihrer Familie gab. Keine Sorge, sie ist wohl auf aber so ein Sterbefall nimmt einen doch sehr mit, das weiß, wer schon einen in der Familie oder im Freundeskreis hatte.

Ich soll in ihrem Namen euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Euer Brutus
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
6 Antworten
Das ist ja traurig Grüss die mal lieb Frohe Weihnachten

Brutus  
Werde ich natürlich gerne machen, wenn sie nicht vorab schon selbst hier nachliest.

Bine  
Hallo Gummibeer ,
mein Aufrichtiges Beileid
Sofern man es dann trotzdem wünschen kann , wünsche ich dir und deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest

Woody  
Oh das tut mir unendlich leid für dich

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit *drück dich* und danke dir, dass du trotz allem uns Weihnachtsgrüße überbringen lässt.

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Anteilnahme.
Habe meine Schwiegermutter zuhause gepflegt und keine freie Minute um hier mal nach dem rechten zu schauen.
Nun ist sie leider kurz vor Weihnachten verstorben und das Leben normalisiert sich langsam wieder.
Möchte euch noch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Werde nun betimmt öfters wieder hier sein.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Neujahr3.jpg
Hits:	0
Größe:	379,2 KB
ID:	30525  

Brutus  
Hallo Gummibeer, auch von mir mein herzliches Beileid, leider lebt niemand von uns ewig ;o(

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr ;O)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht