Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Günstiger Akku für PMF 10,8 LI

27.11.2010, 10:13
Hallo, ich war gerade bei Praktiker wegen einem Akku für das Multi 10,8 LI.
Der Akku steht in seiner Liste mit 41,80 € abzügl.20% 33,44 €.
Betsellnummer ist die richtige,ncht für den blauen.
20 gibts momentan noch heute für Kundenkartenbesitzer,Lieferzeit ca. 2 Wochen.
Ich denkemal,dass der Akku auch im Internet nicht biller zu bekommen sein wird.
Sorry, pressiert (Frau sitzt daneben, will einkaufen)
Ciao und schönes WE

Akku, Einkauf, Ersatzakku, PMF 10.8 Li, Preise Akku, Einkauf, Ersatzakku, PMF 10.8 Li, Preise
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Mit dem Preisangebot (schriftlich geben lassen) gehts dann zum Bauhaus und die unterbieten mit nochmal 12%.

Mensch und ich hab keinen um die Ecke....nen 2. Akku würde gut tun.

@Ricc, ich hab leider nicht drangedacht, aber die Bestellung mit Preis hab ich dabei. Werde mal schauen, ob ich evtl. nächste Woche in eines komme.
danke dir für den Tipp

Gut zu wissen

Kauf dir den Akku nicht bei Praktiker oder Bauhaus wo du keinerlei kompetente Beratung erhälst sonder besser bei OBI.

Ich weiss nicht, ob die Beratung bei OBI besser ist als beiPraktiker, Bauhaus und was es alles gibt.
Aber der Akku ist identisch zu dem mitgelieferten - Original Bosch,1,3 Ah, ...
Beratung brauch ich da eigentlich nicht gerade dafür ;-)

Zitat von Biber99
Kauf dir den Akku nicht bei Praktiker oder Bauhaus wo du keinerlei kompetente Beratung erhälst sonder besser bei OBI.
Das Thema hatten wir schon ausgiebig diskutiert. Man kann nicht pauschal sagen, dass ein bestimmter Baumarkt besser ist als ein anderer. Bei uns z.B. gibt es im Bauhaus sehr kompetente Beratung.

Zitat von Ricc220773
Das Thema hatten wir schon ausgiebig diskutiert. Man kann nicht pauschal sagen, dass ein bestimmter Baumarkt besser ist als ein anderer. Bei uns z.B. gibt es im Bauhaus sehr kompetente Beratung.
Dass Obi besser berät, als Bauhaus halte ich für ein Gerücht, wie kommst Du denn darauf?

Zitat von Biber99

Dein Benutzername samt Profilbild lässt auf keine sehr objektive Meinung schließen würde ich mal sagen. Jeder sollte da kaufen, wo er sich am wohlsten fühlt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht