Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

...günstige Werkstattrollen...

29.12.2014, 14:35
Geändert von TroppY777 (29.12.2014 um 14:57 Uhr)
Bin gerade zurück hab mir gleich 2x Rollen gekauft
der Preis ist unschlagbar

Lg Troppy
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rollen_set_big_26562.jpg
Hits:	0
Größe:	39,7 KB
ID:	30465  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Aldi Nord!

.....ja Aldi Nord noch diese Woche im Angebot......
hab gerade den Link entfernt bin mir nicht ganz sicher ob ich hier den Link senden darf...

Janinez  
Wenn Du den Link so reinsetzt, dass er nciht gleich auf die Seite führt dann darfst Du in diesem Fall (also keinen Hyperlink)

Also, Lidl hat sie auch, aber die nehme ich nicht, schaut euch mal die Nabe an, den Fehler mach ich nicht mehr, bei meiner Mutter hab ich schon 3 x die Rollen ( Sessel) gewechselt, ich lass die Finger davon.
Die ich jetzt gekauft habe sind etwas Teurer und hab kein Problem mehr, also mit L&A nicht mehr.

Woody  
Troppy, wie stabil sind diese Rollen? Wofür wirst du sie verwenden?

Da du ja sehr viel mit Hirn heimwerkelst, verlass ich mich auf dein Urteil und entscheide dann, ob ich mir diese Rollen auch zulege, sofern sie irgendwann mal bei uns in Ö auch in der Wühlkiste liegen werden.

Ansehen werde ich sie mir auf alle Fälle mal.....

Zitat von schnurzi
Also, Lidl hat sie auch, aber die nehme ich nicht, schaut euch mal die Nabe an, den Fehler mach ich nicht mehr, bei meiner Mutter hab ich schon 3 x die Rollen ( Sessel) gewechselt, ich lass die Finger davon.
Die ich jetzt gekauft habe sind etwas Teurer und hab kein Problem mehr, also mit L&A nicht mehr.
genauso sehe ich das auch.... weil gerade bei Rollen die Sicherheit an erster Stelle steht !
ist es nur ein kleines Kast'l, wo unterm Schreibtisch oder Werkbank verschwindet, kann
man solche günstigen Rad'l nehmen, da wo es um Teile des Wohnbereiches geht, Sitze...
Tische usw., sollte man in der Belastung mind. die dreifache Tragsicherheit vorsehen...also hin zum Baumarkt und genau hinschauen !
Gruss von Hazett.. wünsche Euch ein UNFALL-FREIES und gutes NEUES JAHR... !

@ Woody Ich habe ein etwas größes Projekt vor wo ich 2 Möbelhunde brauche
damit ich das Projekt auch aus dem Weg schieben kann und später verwende ich die Rollen für meine Werkstatt

Ps: ich habe mir die oben rechts gekauft.....
Lenkrollen mit Ultrasoftlaufflächen, 4-teilig
2 Lenkrollen mit Anschraubplatte und Sicherheits-Totalfeststeller
2 Lenkrollen mit Anschraubplatte
Tragkraft pro Rolle: 50 kg
Geeignet für harte Böden, z. B. Fliesen und Laminat
Ø × B: ca. 75 × 30 mm

Ich bin mir fast sicher im Baumarkt ist die Qualität auch nicht viel besser
nicht immer ist billiger schlechter
die Rollen machen einen stabilen und soliden Eindruck

Geändert von TroppY777 (30.12.2014 um 11:02 Uhr)
Woody  
Danke für die Rückmeldung Troppy.

Ich hab dir mir voriges Jahr gekauft, am Herzerlhaus montiert und auf meinem fahrbaren Gestell fürs Baugeruest; bis jetzt keine Beschwerden

Bei Lidl gibt es nun am Mittwoch auch welche zu kaufen sehen genau gleich aus wie die von Aldi !!!! Nur zu info Lidl hat noch mehr Handwerker Sachen ab Mittwoch

Ich werde mir die morgen anschauen, egal wo!

Also ich habe auch schon einige Rollen von Lidl im Einsatz... und wurde bisher von diesen noch nicht enttäuscht...

Die großen sind mit einer Belastung von 60kg pro Rolle angegeben, aber wir haben die beim Umzub auch schon mit knappen 80 belastet und die rollt immernoch :-)

Und für nen netten Blumenuntersetzer reichen die allemal!!!

Janinez  
Ab Montag gibt es diese Rollen auch bei ALDI Süd
4 versch. Sets zu je 5,99 €

Wollte ich eben auch schreiben für die, die unterhalb des Weißwurstäquators leben. Ich werde uns einen Couchtisch bauen und der soll auch beweglich durch Rollen werden. Muss mal sehen, ob da etwas passt. Aber da kommt es nicht auf den Preis an.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht