Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Günstige Elektrowerkzeuge!!!

28.10.2012, 13:16
Hallo liebe Heimwerker-Kollgegen/-innen :-) ,

wer grad noch n paar gute Elektrowerkzeuge braucht, da hab ich was tolles beim Globus Baumarkt entdeckt, ab Morgen!!!
Will hier keine Werbung machen, aber da sind diverse Elektrowerkzeuge von BOSCH 20 € billiger zu bekommen und der Hammer ist noch ne 7 Jahres-Garantie.

Also wer grad noch was braucht würd ich da mal nachschauen.

Vom Winkelschleifer über Akkuschrauber bis hin zur PSB 2500 RE

Ich hoffe dass versüßt euch ein wenig den Tag.

Gruss

woodworker ;-)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
48 Antworten
LOL
Wieso nur befindet sich jetzt mein Thema im Forum schrauben?!?
Auch nich schlecht :-)

Funny08  
Hättsch des Geld - die PMF 250 CES für 139,- das iss schon kein schlechter Preis ...

Mir wärs lieber wenn die POF 1400 da auch mit dabei wäre, aber nö!

Funny08  
Frag doch einfach mal per Mail nach - die sind da manchmal sehr entgegenkommend.

Die PSR 14,4-2 Li im Koffer habe ich gestern bei Obi für 179,99 gesehen. Schade daß ich auf die PSR 18-2 Li spare ...

Zitat von Electrodummy
Die PSR 14,4-2 Li im Koffer habe ich gestern bei Obi für 179,99 gesehen. Schade daß ich auf die PSR 18-2 Li spare ...
Bekommste da auch ne 7 Jahres Garantie drauf bei OBI!?!?!

Ganz ehrlich: Meine Bosch-Geräte sind teilweise 28 Jahre alt, und laufen immer noch. Also ist eine längere Garantiezeit bei Markenprodukten für mich kein kaufbeschleunigendes Argument.

Zitat von woodworker83
Will hier keine Werbung machen, aber da sind diverse Elektrowerkzeuge von BOSCH 20 € billiger zu bekommen und der Hammer ist noch ne 7 Jahres-Garantie.
Es gibt grundsätzlich nichts geschenkt! Die Frage, welche sich hier auftut: Welche Gegenleistung muss man erbringen um 20€ zu sparen?

@ faulerhund - du mußt wahrscheinlich keine Gegenleistung erbringen um es billiger zu bekommen. Du mußt es nur kaufen. Kaufen. Kaufen

Zitat von Geronimo
@ faulerhund - du mußt wahrscheinlich keine Gegenleistung erbringen um es billiger zu bekommen. Du mußt es nur kaufen. Kaufen. Kaufen
Also einfach an die Kasse, Kaufen, Kaufen, Kaufen, und dann ist auch gleich die Garantie von 7 Jahren enthalten? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zitat von faulerhund
Also einfach an die Kasse, Kaufen, Kaufen, Kaufen, und dann ist auch gleich die Garantie von 7 Jahren enthalten? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Doch, das ist beim Globus Baumarkt so.

MicGro  
Zitat von faulerhund
Das ist bei Globus auch ohne diesen 20€ Nachlass bei vielen Elektrowerkzeugen so, alle die mit der Kennzeichnung haben 7 Jahre Garantie.

Erstens mal, ein Händler hat immer einen Spielraum beim Preis. Da kann er schon mal bei einer Aktion davon abrücken.
Zweitens, die meisten Boschgeräte laufen länger als 7 Jahre ohne Beanstandung. Also kann er locker so eine lange garantiezeit einräumen

Keine Angst, da muss man keine Gegenleistung erbringen!
Ist der nächst gelegene Baumarkt, is quasi bei mir um die Ecke.

Ich finds halt gut auch wenn Boschgeräte ne längere Laufzeit als 7 Jahre haben so ne Garantie in Anspruch zu nehmen!
Da die meisten ja gerne oder lieber Geräte online kaufen und da bekommt man so ne lange Garantie nicht eingeräumt!

Find ich schon klasse sowas

Funny08  
Omg - also das iss nun wirklich das erste mal das ich lese, dass sich jemand bei Werbeangeboten frägt, was er als Gegenleistung erbringen soll. Machst du das bei "Normalen" Einkaufen auch ? -
"Das Kilo Äpfel ist 3€Billiger als sonst, was muss ich nur dafür machen? 2 Stunden die Regale schrubben oder die Mülltonnen entkrusten?"

Sicherlich haben Solche Aktionen einen Hintergrund- meist wird ja nicht nur das Teil was im Angebot ist gekauft, sondern auch Zubehör - oder andere Sachen die man zum Arbeiten benötigt. Und auch die Recht hohe Garantiezeit hat einen Sinn - dadurch fühlen sich die Käufter sicherer als wenn sie wo kaufen wo es nur die 2 Jahre Gewährleistung gibt - das Erhöht den Umsatz, und meistens halten die Geräte ja auch länger. Kein Geschäft hat etwas zu verschenken - aber manchmal zahlen sich solche Aktionen halt langfrisitig gesehen aus.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht