Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Guckt mal: Hier mäht ein Hai den Rasen... :-D

09.08.2015, 10:16
Susanne  
Guckt mal, was uns ein kreativer Indego-Nutzer geschickt hat......

 
Indego, Indego-Hai Indego, Indego-Hai
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
28 Antworten
So ein wildes Tier kommt nicht in meinen Garten.
Schickes Teil, hat bestimmt nicht jeder.

 

Ist das cool!!! Wenn ich meinen habe werde ich ihm auch ein Kleidchen spendieren. Viel besser als die Standarddesigns. Toll!

 

Das Bild mehrt mein Verlangen nach Airbrush noch mehr...

 

Ekaat  
Ich brauche ur zu warten, dann sind alle INDEGOS coloriert und meiner ist als Unikat in den Original-Farben vorhanden *g*

 

Woody  
Sieht witzig aus.

Was mir aber auch dieses mal wieder auffällt, ist der miserable Zustand des Rasens, besser gesagt Unkrautgstättn. Ich frage mich wirklich, wozu Besitzer solcher "Rasenflächen" überhaupt einen Mähroboter benötigen. Wäre besser, mal in einen ordentlichen Rasen zu investieren.

 

Nicht jeder möchte Golf spielen können

 

Sieht ja heiß aus. Gut gemacht.

 

"Wir werden ein größeres Boot brauchen!"....

 

Maggy  
Das sieht ja klasse aus, eine tolle Idee.

 

Hey (Hai) cool... das schaut super genial aus

 

Hehe woody hat recht der Rasen sieht furchtbar aus. Ist mir noch gar nicht aufgefallen

 

Maggy  
Zitat von Woody
Sieht witzig aus.

Was mir aber auch dieses mal wieder auffällt, ist der miserable Zustand des Rasens, besser gesagt Unkrautgstättn. .
Bei solch einem Gebiß kann der Mäher doch nur das Gröbst abknabbern. Mit Unkraut geben sich Haie aber nicht mehr ab.....

Das mit dem Unkraut kenne ich auch. Im Frühjahr hatten wir vertikutiert und alles schön frisch gemacht und dann kommt vom nahen Feld Unkraut angeflogen und läßt sich bei uns nieder. Manchmal denken wir, wie don quijote, ein aussichtsloser Kampf.

 

Zitat von Maggy
ein aussichtsloser Kampf.
Das ist auch ein endloser Kampf. Selbst versucht man das Unkraut vom Rasen fernzuhalten, aber Nachbarsgarten sorgt für stetig Nachschub.

 

es sollte special editions geben wo man solche hungrigen tierchen kaufen kann!
ist doch nen gailer anreiz darauf umzusteigen !

 

Ekaat  
Mich interressiert am Rasen: Grün uns kurz. Ansonsten lasse ich ihn wachsen, wie er will, auch wenn's dann kein Rasen ist. Das macht mich nicht rasend...
Profis denken da sicher anders. Pedanten aber auch...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht