Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

GST auf der PLS 300 ?

01.10.2011, 11:34
Ich besitze die GST 150 CE Professional. Passt der Fuss auf die PLS 300? Falls nicht, gibt's da ne blaue Version, etwa GLS 300, davon? Danke!
 
GST 150, PLS 300, Stichsäge GST 150, PLS 300, Stichsäge
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
9 Antworten
Das weiss ich nicht. Ich leite deine Anfrage mal an die Technikexperten weiter. Ich bitte um Verständnis, das sich die Antwort wegen des Feiertags bis Dienstag hinziehen kann.


Gruß,
Sven

 

Geändert von Sven (02.10.2011 um 15:20 Uhr)
Kein Problem. Danke

 

Hallo batscherla;


*** guck ma hier ***



ich denke, dass sollte deine erste Frage beantworten.

 

Geändert von ichmagHolz (02.10.2011 um 22:59 Uhr)
Danke für den Tipp. Die Gst 150 hat ebenfalls eine 78-mm-Fussplatte. Passt also nicht.

 

Alternativ hier beim nächsten Produkttest bewerben. Bei der PST 1000 müsste es ja passen.

 

Wäre ne Idee, aber mir is meine mit dem Knauf (GST 150 CE) lieber als eine mit Bügel. Schiel sowieso in Richtung Kapp-Zug-und-Gehrungssäge. Naja, vielleicht Weihnachten...

 

Hallo Batscherla,

eine blaue Ausführung der PLS 300 Sägestation gibt es nicht. Die aktuellen Stichsägen von Bosch Blau passen nicht auf die PLS 300.

Markus_H

 

Danke für die Anwort

 

Hier noch ein ergänzender Link für alle Interessierten:

KLICK

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht