Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Gruß an alle! Ich bin auf der Suche nach ein Akkuladegerät für den Akkuschrauber PSR 1200 - 12 V.

10.10.2013, 18:52
Geändert von Sallatkopf (12.10.2013 um 05:48 Uhr)
Gruß an alle! Ich bin auf der Suche nach ein Akkuladegerät für den Akkuschrauber PSR 1200 - 12 V. Meine Ladegerät ist Spurlos verschwunden. Wer kann helfen?
Ich hatte gedacht, da viele Hobbywerker inzwischen alle moderne Geräte haben, hat vielleicht jemand ein Ladegerät rumliegen weil die dazugehörenden Akkus ihren Geist aufgegeben haben.
Vielleicht entdeckt noch jemand, in irgend einer Ecke, das gesuchte.
Porto übernehme ich
Danke im voraus.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Jeder Laden der ein Bosch Ladegerät AL 1404 (2 607 225 011) verkauft kann dir weiter helfen.

 

Hallo zusammen,

ja die Nummer ist richtig und gehört einem preiswerten 5-Stunden-Ladegerät ohne Abschaltautomatik. Alternativ auch AL 2404 (2607 225 184).

Den 1-Stunden-Lader AL 1411 DV mit Abschaltautomatik gibt es mit der Bestellnummer 2607 224 392.

Gruß Robert

 

Ich habe keins über, aber schau doch mal in Preissuchmaschinen, die bieten das doch schon an für unter 40 Euro
LINK KLICK MICH KNUDDEL MICH

 

Warum gehst du nicht einfach auf die Seite von Bosch?
http://www.bosch-home.com/de/

 

Ja PapaBaer, du hast verstanden. Ich hatte gedacht, da viele Hobbywerker inzwischen alle moderne Geräte haben, hat vielleicht jemand ein Ladegerät rumliegen weil die dazugehörenden Akkus ihren Geist aufgegeben haben.
Vielleicht entdeckt noch jemand, in irgend einer Ecke, das gesuchte.
Porto übernehme ich

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht