Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Grüße aus Südhessen

29.01.2014, 14:18
Ich bin Markus, 51 Jahre alt und komme aus Südhessen. In Darmstadt bin ich in 15 Minuten mit dem Auto. Haus An- und Umbau habe ich schon hinter mir und dabei haben mir, bis auf die ganz schweren Geräte, immer die blauen und grünen Elektrogeräte von Bosch zuverlässig geholfen. Bormaschine(n), Winkelschleifer groß und klein, Bandschleifer, Akkuschrauber, Stichsäge und Oberfräße liegen in meiner Werkstatt griffbereit.
Ich hoffe dass ich hier im Forum meine aktuelle Frage beantwortet bekomme und gerne werde ich mein Wissen anderen zu Verfügung stellen.

Herzliche Grüße
Markus
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
6 Antworten
Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum, Markus

 

Ekaat  
...und wenn Du diesen Text im Willkommen- und Vorstellungsthread veröffentlichst, erhältst Du noch 500 Punkte gutgeschrieben!

 

Zitat von Ekaat
...und wenn Du diesen Text im Willkommen- und Vorstellungsthread veröffentlichst, erhältst Du noch 500 Punkte gutgeschrieben!
Upppss. Ich dachte ich hätte ihn dort veröffentlicht.
Ich sehe gerade ich hätte auf "Antworten" und nicht auf "Neuen Thread eröffnen" drücken sollen. Bei all meinen anderen Foren wird für jede Vorstellung ein neuer Thread erzeugt.

Muss ich meine Vorstellung jetzt noch einmal neu schreiben oder kann den ein Admin einfach dort anhängen?

Markus

 

Ekaat  
Zitat von Holzbrett
...Muss ich meine Vorstellung jetzt noch einmal neu schreiben oder kann den ein Admin einfach dort anhängen?

Markus
Kopier' Deinen obigen Gruß doch einfach dorthin! Wenn ich das mache, erscheint das auch unter meinem Namen.

 

Janinez  
na Markus dann mal herzlich Willkommen bei uns

 

Hallo Markus,
willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß auf dieser Seite.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht