Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Grüße aus dem grenznahen Frankreich - 3Ländereck

07.07.2014, 12:04
Hallo,

möchte mich dann auch mal kurz vorstellen:
heiße Axel, bin 47 Jahre alt, verheiratet, 3jährige Tochter und komme aus dem grenznahen Frankreich. Auf der anderen Straßenseite ist Deutschland (Saarland) und Luxembourg sind auch nur 28km weg.

Habe das ehemalige Wochenendhaus meiner Großeltern bekommen und bin seit 5 Jahren am renovieren. Bis auf die Grundmauern wurde und wird alles neu gemacht. Fast alles auch selbst durchgeführt mit Hilfe von ein paar Kollegen. Das Haus ist soweit fertig, aber auf dem 45ar großen Grundstück ist noch jede Menge Arbeit, wobei auch unter anderem die Bosch-Maschinen ihren Dienst verrichten :-)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Dann sag ich doch mal "Herzlich willkommen"

 

Schöne Grüße aus meinem Wohnort Kaiserslautern, arbeite in Homburg bzw. St. Ingbert.
Dann dürfe bei dir auf der saarländichen Seite nicht allzuweit weg Merzig/Dillingen sein.

 

Zitat von Ottifant2
Schöne Grüße aus meinem Wohnort Kaiserslautern, arbeite in Homburg bzw. St. Ingbert.
Dann dürfe bei dir auf der saarländichen Seite nicht allzuweit weg Merzig/Dillingen sein.
Ich arbeite in Sulzbach; also nicht weit weg von HOM/IGB.
Ja, nach Merzig und Dillingen jeweils 15km; in Dillingen habe ich früher gewohnt :-)

 

Funny08  
Es geht doch nix über das Saarland Herzlich Willkommen

Wenn du dich im Willkommens-Thread vorstellst, gibt es übrigens noch 500 Pünktlein

 

Janinez  
Herzlich Willkommen hier bei uns - so wie ich das sehe, können wir von Dir noch einiges lernen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht