Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Grünes Bosch Radio

18.03.2015, 15:21
Wolfman  
habe gerade das hier gesehen, für die, die auf das grüne Radio warten :
http://www.bosch-presse.de/pressefor...7138&tk_id=112
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
24 Antworten

Die besten Antworten

Funny08  
Der Test wird sicher brutal
Bitte beantworte folgende Fragen:
1. Wie lange dauerte es bis der Nachbar sich bei voller Gerätelautstärke beschwerte?
2. Hört sich Hip-Hop auf dem Gerät genauso schlecht an wie mit jedem anderen Gerät?
3. Ab welcher Entfernung hatte dein Handy noch eine Verbindung zum Radio - unterscheide zwischen: nah - weiter weg - ganz weit weg - und - ich hatte plötzlich Palmen und Meer um mich herum
4. Konntest du mit dem Gerät das Genörgel der Ehefrau übertönen?
5. Erzeugen verschiedene Musikrichtungen/ Lieder in dir spezielle Arbeitswünsche, zB Mettalica = Eisenbearbeiten; Geigensolo= Holzsägen; usw...?
Das ist ja mal der grüne Wahnsinn Hammer das muss ich haben wird ja nun mal auch zeit

Funny08  
Hmm - ein USB Anschluss oder zumindest ein SD-Kartenslot wäre was schönes gewesen.

Wolfman  
Zitat von Funny08
Hmm - ein USB Anschluss oder zumindest ein SD-Kartenslot wäre was schönes gewesen.
hat doch Bluetooth

Na, das möchte ich erst mal Testen

Funny08  
Zitat von Wolfman
hat doch Bluetooth
Jo - da muss man aber immer ein Handy dabeiliegen haben oder einen Player anstöpseln.

Das Radio schaut ja ganz schnittig aus ... mal schaun welche Rezensionen es erhält

Wolfman  
Muss ich bei meinem Blauen auch, aber gefallen tut mir das Grüne Radio nicht

Funny08  
Also das GML 20 oder GML 50 haben zB beides USB und SD

Wolfman  
Zitat von Funny08
Also das GML 20 oder GML 50 haben zB beides USB und SD
sind mir dafür zu teuer, so viel arbeite ich dann auch nicht

Funny08  
*gg - naja selbst mein 20€ Radio im Bad hat schon SD

Klasse! Haben unsere Sudereien doch was genutzt! Melde mich gleich für einen Produkttest an!
Danke!

Wolfman  
Zitat von Hoizbastla
Klasse! Haben unsere Sudereien doch was genutzt! Melde mich gleich für einen Produkttest an!
Danke!
hab gehört es nur ein Testgerät für den Thread-Ersteller, tut mir leid Holzbastla

Funny08  
1. Wie lange dauerte es bis der Nachbar sich bei voller Gerätelautstärke beschwerte?
2. Hört sich Hip-Hop auf dem Gerät genauso schlecht an wie mit jedem anderen Gerät?
3. Ab welcher Entfernung hatte dein Handy noch eine Verbindung zum Radio - unterscheide zwischen: nah - weiter weg - ganz weit weg - und - ich hatte plötzlich Palmen und Meer um mich herum
5. Erzeugen verschiedene Musikrichtungen/ Lieder in dir spezielle Arbeitswünsche, zB Mettalica = Eisenbearbeiten; Geigensolo= Holzsägen; usw...?

Das gefällt mir sehr gut. Gearde den Slot für's Handy...! Super. Muss ich haben

Wolfman  
Zitat von Funny08
Joo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht