Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Grüne Koffer suchen neues zu Hause

13.07.2015, 21:30
Hallo zusammen,

ich habe 2 grüne Koffer (PSR 14,4-LI-2 und PSB 850-2 RE) übrig und werde diese bald entsorgen.
Alternativ dazu verschenke ich sie gerne.

Wenn also jemand etwas damit anfangen kann meldet euch per Nachricht.
Ich kann euch die Koffer gerne per Post schicken, das Porto hätte ich dann gern ersetzt.
Abholung bei mir (Großraum Berlin) auch möglich.
Zustand: stark eingestaubt, leichte Gebrauchspuren, keine Risse, Sprünge, Funktion in Ordnung.

Nur damit gaaaaaaaaaaanz sicher niemand etwas falsch versteht: Die Koffer sind leer!!!
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
5 Antworten

Die besten Antworten

Hey BirkenBastler... klasse das du deine Koffer hier im Forum den Usern weitergeben möchtest bevor du sie entsorgst

Ist echt ein feiner, toller Zug von dir
Hey BirkenBastler... klasse das du deine Koffer hier im Forum den Usern weitergeben möchtest bevor du sie entsorgst

Ist echt ein feiner, toller Zug von dir

 

froschn  
Zitat von gschafft
Hey BirkenBastler... klasse das du deine Koffer hier im Forum den Usern weitergeben möchtest bevor du sie entsorgst

Ist echt ein feiner, toller Zug von dir
Dem kann ich mich nur anschliessen!

 

Wow, das ist aber wirklich ein netter Zug von Dir!

Bevor Du ihn wirklich auf den Müll wirfst, hätte ich Interesse am Koffer für den PSR.
Habe meinen als Erbstück ohne Koffer bekommen und über ein schönes Zuhause würde er sich sicherlich freuen ^^

 

Danke für das Lob!
Wegschmeißen würde mir in der Seele weh tun, selbst brauchen kann ich sie nicht, da bleibt nur in gute Hände weitergeben. ;-)

Es hat sich auch ganz schnell per PM eine Abnehmerin gefunden.

 

Janinez  
finde ich auch ganz toll von Dir, wegwerfen kann jeder...............................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht