Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Großes Lob an die fleißigen 1-2 doler

23.08.2013, 14:25
Bine  
So , jetzt muss ich es mal los werden .
Seid gut 2 Tagen wollte ich mal hier etwas lesen gehen und komme einfach nicht dazu .
Wie immer schlender ich auch zu den Projekten um mir wieder neue Inspirationen zu holen was ich doch als nächstes machen könnte .
Seid 2 Tagen lese und bewerte ich hier ein Projekt nach dem anderen und komme absolut nicht mehr dazu nur im Forum zu lesen weil wenn ich denke das ich nun alle gesehen habe schießen immer neue wie Pilze ausm Boden .
Habt ihr alle keine anderen Hobbys ?

Ihr seid alle so fleißig und es macht momentan richtig Spaß hier zu sein und so schöne und kreative Projekte zu sehen .
Leider kann man höchstens 5 Daumen geben was ich oft als viel zu wenig erachte . Deshalb möchte ich Euch fleißigen 1-2 Dolern sagen das ihr echt Irre seid *lieb gemeint*

Macht weiter so und wir brauchen bald kein Forum mehr weil keiner mehr Zeit hat lesen zu gehen .
Und ihr seid für mich auch ohne Sterne alles Meister
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
17 Antworten
Ich schließe mich an - obwohl ich bei den Projekten kaum hinterher komme. Ich mach dann immer mal einen Bewertungsmarathon

 

Ich komme nicht dazu meine ganzen Projekte der wahren Welt in die digitale von 1-2-do zu übertragen. Die Schittstelle Mensch-Maschine ist leider immernoch äußerst mangelhaft!

 

Danke Bine das ist sehr nett von dir

 

super Ansage Bine ...bekommst ein extra großes

dafür....
und bin auch der gleichen Meinung

lg troppy

 

Woody  
Das hast du schön gesagt Bine

Mir gehts manchmal auch so, obwohl ich alle paar Stunden hier reinschaue, muss ich manchmal schon auf Seite 2 im Forum blättern, um alles nachzulesen.

Bei den Projekten ähnlich. Manchmal tut sich gar nichts und dann wieder werden zig neue Projekte eingestellt. Eines schöner und nachahmenswerter als das andere. Ok, fast alle

Deine Projekte sind aber auch nicht von schlechten Eltern *auch mal erwähnen muss*

 

Zitat von Bine
So , jetzt muss ich es mal los werden .
Seid gut 2 Tagen wollte ich mal hier etwas lesen gehen und komme einfach nicht dazu .
Wie immer schlender ich auch zu den Projekten um mir wieder neue Inspirationen zu holen was ich doch als nächstes machen könnte .
Seid 2 Tagen lese und bewerte ich hier ein Projekt nach dem anderen und komme absolut nicht mehr dazu nur im Forum zu lesen weil wenn ich denke das ich nun alle gesehen habe schießen immer neue wie Pilze ausm Boden .
Habt ihr alle keine anderen Hobbys ?

Ihr seid alle so fleißig und es macht momentan richtig Spaß hier zu sein und so schöne und kreative Projekte zu sehen .
Leider kann man höchstens 5 Daumen geben was ich oft als viel zu wenig erachte . Deshalb möchte ich Euch fleißigen 1-2 Dolern sagen das ihr echt Irre seid *lieb gemeint*

Macht weiter so und wir brauchen bald kein Forum mehr weil keiner mehr Zeit hat lesen zu gehen .
Und ihr seid für mich auch ohne Sterne alles Meister
Dem ist nix hinzu zu fügen!

 

Bine  
Danke Woody , du weißt doch selber das man seine eigenen Arbeiten nicht so sieht wie andere , also für mich nix großes

Troppy , danke für die süße Biene Maja

Ich bin momentan wieder auf der Suche nach neuen Ideen und so viel wie jetzt hier eingestellt wird kann man sich absolut nicht entscheiden . Der Tag könne 48 Stunden haben und ich käme damit auch nicht hin weil ich am liebsten alles nachbauen möchte .

Naja , der Winter kommt noch und dann bin ich ja auch wieder mehr in meiner Werkstatt und bis dahin haut mal schön rein und stellt weiterhin so schöne Projekte ein wie bis jetzt .

 

Ja Wahnsinn. Da ist man ein paar Tage weg und findet Benachrichtigungen über 90 neue Projekte im Postfach. Ich werde ewig brauchen die alle anzuschauen.

Freut mich

 

Tja Bine - dann solltest du Prioritäten setzen.

Aber so wie dir geht es mir auch. Wenn ich meine Arbeiten erledigt habe, dann muß ich sie digitalisieren. Und das dauert. Und nebenbei muß ich ja auch Geldverdienen, und dann ist da noch ein Haushalt in dem was zu tun ist... Ohne Prioritäten zu setzen geht da nix...

Aber trotzdem vielen Dank für dein Lob. Ich gebe es gerne zurück...

 

Bine  
Danke Elektrodummy . Die Projekte sind vielleicht oft schnell gemacht , das einstellen dauert doch oft teilweise länger weil man ja erst die passenden Bildchen raussuchen muss , dann optimieren und alles noch beschreiben und einstellen .
Ich setze Prioritäten ... noch ...
Es wird ja immer besser .
Jetzt sind schon ganz viele Projekte von Neulingen dabei und das ist echt klasse

 

Stimmt, sitze schon wieder eine ganze Weile an einem "Kurzprojekt".

 

Janinez  
ja, eigentlich müßte man hier 24 Std. reinschau´n um weniger zu versäumen, was aber leider nicht machbar ist.

 

Bine  
Ich bin ja schon oft hier aber momentan komme ich wirklich nicht mehr mit dem Lesen der Projekte hinterher , schließlich habe ich auch noch Projekte zu schreiben und will hin und wieder auch noch was im Forum lesen

@ Ricc
jo ich bin auch gerade dabei ein kleines Projekt zu erstellen

 

Ich misch mich hier als Jungspund mal frech ein. Ich binn erst kurz dabei und finde die Schlagzahl und die Qualität beeindruckend. Wunderbar hier. Nette, gleichgesinnte Leute, alle genauso - oder anders- verrückt wie ich. Klasse.

 

Vor lauter Lesen, staunen und bewerten kommt man ja kaum noch in die eigene Werkstatt !

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht