Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Große und kleine Geschenke schön verpackt

08.04.2016, 09:04
Große und kleine Geschenke schön verpackt

Eine tolle Geschenkverpackung, egal ob zu Weihnachten, Hochzeit, Geburtstag oder zum Valentinstag, kann die Vorfreude auf das eigentliche Geschenk noch wesentlich steigern.

Darum verpacken wir unsere Geschenke meist mit vielerlei Ideen, Witz und Liebe.

Dazu nehmen wir, um nur ein paar zu nennen:

• Romantische Verpackungen
  • Biologische Verpackungen
  • Kreative Verpackungen
  • Verpackungen für die Frau
  • Verpackungen für den Mann
  • Verpackungen für die Kinder

Wie macht ihr es z.B. mit einem Gutschein? Einfach in einen Briefumschlag gesteckt oder wird der noch so richtig raffiniert verhüllt?

Zeig uns deine Ideen und helft dabei dem einen oder anderen, beim nächsten Verschenken kein „Nasenrümpfen“ sehen zu müssen…!

Geldgeschenk verpacken, Geschenke, Geschenkverpackung, Verpackungsideen Geldgeschenk verpacken, Geschenke, Geschenkverpackung, Verpackungsideen
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
17 Antworten
Das war Thema meines allerersten Projektes:
Geldgeschenk

Janinez  
Gutscheine werden von mir immer irgendwie so verpackt, dass man viel auspacken muss.........

Janinez  
Chief, das war eine süße Idee, gefällt mir gut.......................................

Entweder ich gebe mein letztes Hemd

oder die Mäuse wechseln so Ihren Besitzer

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF2881.jpg
Hits:	0
Größe:	215,7 KB
ID:	40058   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF2882.jpg
Hits:	0
Größe:	97,8 KB
ID:	40059  

Janinez  
das Hemd kenne ich auch, aber das mit den Mäusen war mir neu - ist auch eine super Idee.........

Bei uns zu Hause machte das früher immer die Tochter. Sie hat da wirklich ein Händchen für. Mir fehlt da das Auge und die Vorstellungskraft, so etwas schönes wie oben gezeigt, zu basteln. Ich bin da eher für's grobe...

Ein Projekt hatte ich ja auch schon mal eingestellt, wo ich einen Gutschein verpackt habe, bzw. eine Verpackung hergestellt habe. War mein erster und letzter Versuch...

Tochter hat Geburtstag

Brutus  
Ich muss ehrlich sagen, bei mir hat der Geldschein immer, oder fast immer den Besitzer beim Händeschütteln gewechselt ;o)

Ich suche mir immer ein wunderschönes, machmal lustiges Geschenkpapier aus. Dann werden kunstvoll ganz viele Mascherl gemacht.

Gesprächsstoff für den Abend liefern auch gerne selbst gebastelte Briefumschläge aus den Seiten bekannter Herrenmagazine...

Brutus  
Zitat von chief
Gesprächsstoff für den Abend liefern auch gerne selbst gebastelte Briefumschläge aus den Seiten bekannter Herrenmagazine...
Natürlich niemals eine Heimwerkerzeitschrift ... ;o)

... obwohl das ja auch unter Herrenmagazin läuft oder/auch nicht ;o)

Zitat von Brutus
Natürlich niemals eine Heimwerkerzeitschrift ... ;o)

... obwohl das ja auch unter Herrenmagazin läuft oder/auch nicht ;o)
Schon mal im Centerfold eine erotisierende Fotografie eines Bohrhammers gesehen...?

froschn  
Zitat von chief
Grins...lustige Idee
Und die Damen verschenken dann Briefumschläge aus den Seiten der "Playgirl"

Brutus  
Zitat von chief
Schon mal im Centerfold eine erotisierende Fotografie eines Bohrhammers gesehen...?
"6 sells", what else ? ;O)

Brutus  
Jetzt will ich aber Geschenke sehen, hat schon jemand etwas umgesetzt ?

Habe gerade ein Hemd gefaltet, war gar nicht so einfach ;o)

Ich kann noch nicht einmal ne Krawatte binden... *muhahahaha*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht