Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Grimm-erzählung

18.09.2012, 17:46
Grimm-erzählung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
sonouno  
ein versehen ?

Naaaa.... Märchenstunde !!!
BITTE MERKEN.....Lügen und Märchen sind zweierlei Dinge......

Hallo Lillou,

wahrscheinlich bist auch du mit der so leicht zu verwechselnden "Suchfunktion" reingefallen. Gerade unsere neuen User werden da sehr leicht zum "Opfer".

Ist aber wirklich nicht schlimm und soll dich auch jetzt keinesfalls davon abhalten im Forum weiter aktiv zu bleiben und Fragen zu stellen

Die Suchfunktion findest du ganz oben rechts, also da wo "Alle Inhalte" steht und die Lupe abgebildet ist.

Ohje- hab's noch nicht gefunden. Durch das Magazin Wohnen&Garten bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und möchte mir eigentlich die Projekte mit den Motiven zu den Grimm- Erzählungen ansehen. Aber eben...

Dann probiere es doch mal mit der Suche nach Märchen in den Projekten:

http://www.1-2-do.com/de/projekte/li...A4rchen/#start

Meinst du evtl. dieses Projekt? >>> hier drauf klicken

Nachtrag...
Ricc war wieder mal schneller

Das sind alles super Projekt. Meine Suche bezieht sich auf das tapfere Schneiderlein. Im Magazin ist auch ein Bild dabei- ein Bilderrahmen, der zum Garnrollen-Halter umfunktioniert wurde. Daneben steht dann, dass man die Anleitung " hier" findet.

@ Lillou - Gehst du auf die Seite Projekte -> gibst du in der Projektsuche linksoben " Garnrollenhalter ein und drückst auf suchen

Na, war ich wieder schneller

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Das...nleitung/6385/

Nein, diesmal war ich schneller. ich hab das nur noch nicht mit den Links drauf. Aber das beherrsch ich auch irgendwann.

Können wir gerne mal per PN machen.

..wenn ich (nicht mit dem Handy) wieder schneller unterwegs bin.

Juhui, endlich! Danke euch allen für die tolle Hilfe beim Suchen. Freue mich nun aufs Werkel. Bin eigentlich ein Schneiderlein, liebe die Arbeit mit Holz jedoch genauso wie mit Nadel und Faden :-D

Dann lass uns aber Dein Werk als Projekt sehen

q Ricc - wie meinst du das per PN ß versteh ich nicht ganz. Ausprobieren wer schneller ist oder was ?

Nein, das mit dem verlinken.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht