Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Grillen bei mir ?

25.05.2015, 15:03
Geändert von HOPPEL321 (25.05.2015 um 15:15 Uhr)
Hab jetzt endlich alles durch mit der Familie,am 8.8 könnten wir bei mir Grillen.
Ich würde vorschlagen so nach art Jeder bringt was mit und dann schaun wir mal.
Kurze PN an mich damit ich weiss wer so Interesse hat.
Ach ja,wäre im bereich Steinhude,oder auch mitten drinn im Ri-Mi- Ni Dreieck.
(Rinteln-Minden-Nienburg)
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
304 Antworten
moin..Du hast Post .......................

 

Ich seh ja dein Ort nicht, wie heißt der Ort

 

Ekaat  
Auf nach RiMiNi!!
Hoppel, you got mail...

 

Für mich bißchen weit - auch wenn wir im Fliegerhorst Wunstorf bauen - da bin ich aber gerade nicht eingesetzt , sonst hätte ich vorbei geschaut

 

Schade,aber wenns zu weit ist kann ich verstehen.
Na,mal schaun wer sich noch so meldet.

 

Janinez  
Das wäre für mich eine einfache Strecke von gut 720 km...........also zuuuu weit.......

 

Woody  
Für mich gilt leider das gleiche wie bei Janinez plus paar 100km mehr

 

Zitat von Janinez
Das wäre für mich eine einfache Strecke von gut 720 km...........also zuuuu weit.......
Ist der Besen in Reparatur (Durchsicht) oder brauchst du neue Zylinder

 

Zitat von Woody
Für mich gilt leider das gleiche wie bei Janinez plus paar 100km mehr
Du kommst doch gar nicht über die Berge, dein Fahrrad hat doch nur ein Gang

 

Ach ja,Eine Landebahn gibs in Wunstorf,keine 20km weg
Falls da bedarf ist

 

Wunstorf ist doch Fliegerhorst der BW - also wirds schwierig mit Besenlandungen .............

 

Ich kenn da jemanden vom Tower
Wenn der weiss das da ein Besen im Landeanflug ist wird er die Abfangjäger am Boden lassen.

 

Woody  
Zitat von schnurzi
Du kommst doch gar nicht über die Berge, dein Fahrrad hat doch nur ein Gang
pah, allein der Satz wär es wert, doch aufzuschlagen und dich mal übers Knie zu legen

 

froschn  
Jaaaaa, ich freu mich!!! Hast PN Hoppel

 

Janinez  
ich weiß nicht, ob mein Besen gewillt ist so weit zu fliegen und Gefahr zu laufen, abgefangen zu werden...........

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht