Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Grill Exclusiv

03.09.2011, 07:42
Hab gestern im Fernsehen den Brennwagen gesehen,einen Grill mit Formel1 Technik
Könnt ihr euch ja mal anschauen.
Brennwagen.de

Grill, grillen Grill, grillen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
37 Antworten
Funny08  
rofl - wie derb iss das denn ? Aber 5.500€ für das Topmodel - das wäre ja mehr wert als unter Auto *g

Also, wir grillen sehr gerne, aber das ist ja mal ziemlich übertrieben;-)

sonouno  
da kann man oft zum Essen gehn....und sich die Grill"Arbeit" sparen....löl

Geändert von sonouno (03.09.2011 um 11:59 Uhr)
Nicht schlecht. Würd mir so eine Boliden gern mal aus der nähe angucken ;-)

macht schon was her. So ein Ding im Vorgarten und der Neid aller Nachbarn ist einem gewiss. Aber wie heißt es doch so schön. "Wenn man sich ja sonst nichts leistet"

Das ist leider die falsche Preisklasse

Das wäre doch genau der richtige " Bollerwagen " für den Vatertag.

Heisse Teile

Zitat von sweetbazi
Das wäre doch genau der richtige " Bollerwagen " für den Vatertag.

und wer zieht das Fass Bier ? Man stelle sich vor, die Würstchen grillen während der Wanderschaft, In den Pausen gibt es schon fertiges Grillgut und Bier aus dem selbstkühlenden Fass. Es müssen sich nur ein paar Freiwillige finden, die das ganze Zeug auch ziehen. Wär ne mord´s Gaudi

Also diese Preisklasse reicht bei meinen Ansprüchen aus, um mindestens 275 mal Essen zu gehen .
3 mal im monat x12 im jahr..ca 7,5 jahre ..bei der Überlegung gehe ich lieber Essen..

Zitat von reikla
und wer zieht das Fass Bier ? Man stelle sich vor, die Würstchen grillen während der Wanderschaft, In den Pausen gibt es schon fertiges Grillgut und Bier aus dem selbstkühlenden Fass. Es müssen sich nur ein paar Freiwillige finden, die das ganze Zeug auch ziehen. Wär ne mord´s Gaudi
Unten im Grill ist ein Kühlfach in den Grill integriert.Past ein Kasten Bier rein.

Zitat von HOPPEL321
Unten im Grill ist ein Kühlfach in den Grill integriert.Past ein Kasten Bier rein.

Na, daß haut mich aber bald um. Haben die tatsächlich an alles gedacht ???

Kühlfach mit Akku betrieben ?? oder Dynamo in den Rädern ??

Bei den Preisen kann man ja einiges erwarten.

Gibt es da auch eine "Heimwerker-Variante"?

Funny08  
Auf Seite 3 findest du den Grill mit eingebauter Untertischfleischsäge und Pneumatischem Hämmerwerk und das Fleisch zart zu bekommen, aber das kostet alles Extra

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht