Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Griff für Uneo Maxx

02.04.2013, 20:29
Hallo Freunde,

ich habe mir gerade den "Uneo Maxx" gekauft und würde gerne wissen, ob es einen passenen Vordergriff dafür gibt. Habe bei Amazon schon geguckt und einige gefunden, aber da steht nirgendwo, ob sie auch auf den Uneo Maxx passen.

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Ich denke nicht, dass man am Uneo Max so einen zweiten Handgriiff überhaupt befestigen kann.
Er hat dafür keinen ausreichend langen Spannhals, das was man hinter der SDS-Hülse sieht, langt gerade um die Hülse nach hinten zu ziehen.

Das kannst du auch gerne selber testen, wieviel mm vom "Spannhals" übrig bleiben, wenn die SDS-Hülse ganz nach hinten gezogen ist.

Der Uneo Max wurde ja auch nicht dafür konzipiert, sein blaues Gegenstück ist der
GBH 18V-LI Compact (beide Einhandbedienung)

Einen zweiten Griff gibt es z.B. ab dem GBH 18V-EC.

 

Geändert von Hermen (02.04.2013 um 20:38 Uhr)
Muss gestehen, dass ich das Gerät noch nicht genügend inspiziert habe, seitdem ich es vergangenen Samstag gekauft habe.

Wenn das dann so ist, macht es natürlich auch Sinn, dass im Produkttest der "vordere Griff" als solcher bezeichnet und genutzt wurde, wo ich nur einen Handschutz gesehen habe (ähnlich des Bügels vor dem Pistolen-Abzug, der den Zeigefinger schützt).

Danke für deine schnelle Antwort.

 

Hallo zusammen,

Hermen denkt richtig. Zweiter Handgriff ist nicht möglich.

Gruß Robert

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht