Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Gratuliere Herrn Shortyla zur Goldenen Mitgliedschaft LG rexino

13.06.2014, 18:08
Geändert von Woody (14.06.2014 um 13:03 Uhr) , Grund: Nick korr.
rexino  
Gratuliere Herrn Sortyla zur Goldenen Mitgliedschaft LG rexino
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
das mach ich auch !!

 

Ekaat  
Ich gratuliere aber shortyla...

 

Sortyla?

Meinst du vielleicht Shortyla?

Ja - der ist jetzt auch ein Goldkind...

 

Geändert von Electrodummy (13.06.2014 um 20:36 Uhr)
MicGro  
Glückwunsch Goldi.

 

Ekaat  
Zitat von Electrodummy
Sortyla?

Meinst du vielleicht Shortyla?

Ja - der ist jetzt auch ein Goldkind...
Sach ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

da gratulier ich doch glatt mal mit!

 

Na dann auch von mir natürlich meine besten "goldenen" Glückwünsche

 

Ach ja... wer nach ihm "schauen" möchte... es geht um unseren lieben shortyla

 

Brutus  
Gratulation, und ab jetzt nicht mehr Shortyla sondern Longyla ;o)

 

Auch von meiner Seite Gratulation zum Edelmetall ... Ob mit " h " oder ohne , das lässt das Gold nicht verblassen ...)))
Weiter so shorty, dann ist Platin bald in Sicht

 

Janinez  
ja einem Shortyla gratuliere ich auch ganz herzlich, hast es Dir mit schönen Projekten verdient

 

Zitat von Janinez
ja einem Shortyla gratuliere ich auch ganz herzlich, hast es Dir mit schönen Projekten verdient
Ja, von mir auch

 

rexino  
Entschuldigung für den Fehler

 

Zitat von rexino
Entschuldigung für den Fehler

Fehler sind da, dass sie gemacht werden...wer keine Fehler macht der macht nichts..
Wo Menschen zusammen sind passieren Fehler...Ich wusste trotzdem wen du gemeint hast Rexino

LG Jürgen

 

Danke für die Gratulationen. Das Gold freut mich umso mehr da ich es nur mit meine Projekte, ohne Wiederholungen oder Spiel im Forum erreichte. Durch die vielen Projekte von Euch wird man regelrecht inspiriert, immer etwas nachzubauen oder Neues zu versuchen. Die Ideen und Wünsche, neue Projekte anzugehen, nehmen kein Ende und habe schon lange beantragt, den Tag um 6 Stunden zu verlängern. In der EU kann das aber eine Ewigkeit dauern.
apropos Ewigkeit: Ein Wirt stellte am Stammtisch die Frage - wie lange eigentlich die Ewigkeit dauert. Eine Antwort kam; es dauert eine Ewigkeit bis du uns eine Runde spendierst!
Schönes Wochenende
shortyla

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht