Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Gratulation Pedder zum Meisterstern

08.07.2013, 08:03
Geändert von Woodworkerin (08.07.2013 um 09:21 Uhr)
Woody  
Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber mir fiel erst gestern der Meisterstern bei Pedder auf.








Herzlichen Glückwunsch und bleib so, wie du bist


Danke welchem Mod auch immer, der meinen Beitrag so schön verbessert hat.
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
48 Antworten
...tatsächlich...

Still, leise und heimlich... Gratulation Pedder!!!

Bereichere dieses Forum weiterhin wie bisher...

Gruß Dieter

 

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche,
danke für deine bisherigen Beiträge
und voller Neugier warte ich auf das,
wasnoch kommen mag

 

Pedder, weiter so!

 

Verdient ist Verdient. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

 

Glückwunsch zum Stern, Herr Meister

 

Von mir auch Gratulation, bei den paar Sternen, die ich habe, wird wohl so schnell nix mit Meister,... Wobei vielleicht regt mein Hochzeitsprojekt, dass zur Veröffentlichung ansteht ja dazu, dass es ein paar mehr werden.

 

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Meisterstern und -titel

 

Prima, noch ein würdiger Meister - herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club.

 

Brutus  
Ein Stern, der deinen Namen trägt *träller* ;O)

Herzlichen Glückwunsch dazu vom Blauen ;O)

 

lichen Glückwunsch Pedder

 

Janinez  
Danke, daß Du hier bei uns bist, Deine /Eure Beiträge sind für mich eine wahre Bereicherung und auch immer bzw. meist etwas zum Lachen und der Tag ist gerettet.
Meinen Glückwunsch zu eurem leuchtenden und auch ehrlich verdienten Stern.
Jetzt weiß ich, was mich letzte Nacht so angestrahlt hat. So ein neuer Stern hat halt noch seine volle Leuchtkraft

 

Daumen hoch und Herzlichen Glückwunsch.....nur die besten bekommen ein Stern....
und mal ehrlich ....wer die Nacht's anstatt zu schlafen mit einem starken Kaffee und einem schlafenden Hund sich leise in die WERKSTATT schleicht um schöne Projekt zu bauen
hat den Stern mehr als verdient....

lg troppy

 

Bine  
Hallo Peter

da kann ich mich den anderen natürlich auch nur anschließen .
Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Stern
Schön das du bei uns bist und mit einem Beiträgen , super schöne Projekte und Projektkommentaren das Forum hier angenehm und Interessant gestaltest .

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so...

 

Glückwunsch auch von mir.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht