Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Grasfläche mit spitzem Winkel

02.07.2015, 20:27
Hallo,

möchte in den nächsten Tagen den Draht für meinen Indego 800 verlegen. In meiner Rasenfläche gibt es ein Stück, das in einem spitzen Winkel zuläuft.
Welche Grenzen (Winkel, Längen) gibt es dafür? In der Verlegeanleitung sind immer nur Winkel >= 90° abgebildet.

Viele Grüße,
DocSnyderde
 
Draht, Indego, Winkel Draht, Indego, Winkel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Brutus  
Hallo DocSnyderde, ich werde deine Frage an die Experten weiter leiten, du bekommst dann von Ihnen Antwort. Evtl. meldet sich aber auch noch ein anderer Indego-Besitzer zu deinem Problem.

Brutus ;O)

 

Ist doch ganz einfach:Rasenflächen anpassen das es nur noch 90° Winkel gibt

 

Hallo DocSnyderde,
bitte keine Winkel kleiner als 90°, wie in der Anleitung beschrieben.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team

 

Woody  
Zitat von Bosch_Experten_Team
Hallo DocSnyderde,
bitte keine Winkel kleiner als 90°, wie in der Anleitung beschrieben.

Viele Grüße
Das Bosch-Experten-Team
Das hilft ihm bei seinem Problem aber nicht wirklich weiter

 

FHO
Na da muss man die Fläche wohl so abstecken, dass sich 90° ergeben. Den Rest vom spitzen Winkel muss man dann halt von Hand mähen... Juhu ;-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht