Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

GOP mit SDS ?

14.02.2012, 08:41
Hab grade gesehen das es den GOP mit Werkzeuglosem SDS wechselsystem gibt,gibt es das auch für PMF ?oder ist da was in der Planung ? Finde das eigendlich genial.
Wolte hier eigendlich den link einfügen,aber irgendwie klappt das nicht.
war auf Youtube in Englisch.
 
GOP, PMF, SDS GOP, PMF, SDS
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Das ist genial, gerade bei der Gerätekategorie braucht man oft viele Werkzeuge nacheinander. Das war damals mein Grund den Fein Multimaster zu nehmen.

 

Das gerät heisst GOP 300 SCE

 

Zitat von HOPPEL321
Das gerät heisst GOP 300 SCE
Und hier ist das Video, was du meintest.




Sicherlich schön schnell und praktisch. Da ich dieses Gerät eher selten Nutze, nur zu speziellen Anwendungen, ist mir das SDS in diesem Fall aber nicht ganz so wichtig.

 

Und wie hat das jetzt mit dem Video funktioniert ? hatte das auch probiert aber irgendwie hat mein firefox seit dem letzten update da ein problem.

 

Ich habe die Funktion "Video einfügen" verwendet und den Link hinein kopiert.

 

Hallo Hoppel321,

eine werkzeuglose Aufnahme wie beim GOP 300 CE ist für den PMF derzeit nicht vorgesehen.

Markus_H

 

Schade,na vielleicht bei der nächsten Generation.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht