Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Goldmitglied

08.08.2014, 18:52
Meine Freude war so GROSS , endlich ""Goldmitglied"" und Keiner hat es mitbekommen jetzt bin ich etwas Enttäuscht und ich bin Nochmal

LG.: schnurzi

Bewerten: Bewertung 7 Bewertungen
75 Antworten
Funny08  
Eijee, vor lauter lauter. ...

Dann doch mal herzlichen Glückwunsch zum goldenen

Woody  
Och schnurzi - tut mir leid, aber weißt eh, bis man sich hier zurechtfindet, rauscht einiges an einem vorbei.

Also auch von mir lichen Glückwunsch zur Golden Platte

Wolfman  
Dann mal Herzlichen schnurzi , möge die Macht mit Dir sein .
Zur Kupferplatte hat mir auch keiner Gratuliert

Ekaat  
Nun ja - ich wurde weder zum Goldmitglied beweihräuchert noch zum Meisterstern. Habe aber in beiden Fällen kein Gesicht, wie eine Kaffeekanne gezogen. Trotzdem: Glückwunsch!

Zitat von Wolfman
Dann mal Herzlichen schnurzi , möge die Macht mit Dir sein .
Zur Kupferplatte hat mir auch keiner Gratuliert
Sorry, Mädels

Schnurzi und Dir natürlich nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Stufe. Macht einfach weiter so. Demnächst wird dann wieder Rechtzeitig gratuliert, versprochen

Woody  
Zitat von TischlerMS
Sorry, Mädels

Schnurzi und Dir natürlich nachträglich Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Stufe. Macht einfach weiter so. Demnächst wird dann wieder Rechtzeitig gratuliert, versprochen
welche Mädels? oder machst du schon wieder Scherze ha?

Hi Woody, jaa das sollte ein wenig die Stimmung in ungeahnte Höhen hieven

Hat wohl nicht soo geklappert, wie ich das beabsichtigt hatte. Muss noch ein wenig an meiner Technik feilen

Janinez  
Hallo Schnurzi recht herzliche Glückwünsche hier aus den Bergen zu Deinem goldenen Stern. Ach ja und ganz ganz herzlich Willkommen im goldenen Sternenhimmel

Bei der nächsten Stufe sieht es bestimmt Schwarz aus

Zitat von Woody
Och schnurzi - tut mir leid, aber weißt eh, bis man sich hier zurechtfindet, rauscht einiges an einem vorbei.

Also auch von mir lichen Glückwunsch zur Golden Platte
Kann man die goldene Platte , auch Absetzen (Versilbern)

Wolfman  
Gibt es noch eine "schnurzi Stufe" ?

Janinez  
hmmm nein Schnurzi - die musst Du schon mit Dir rumschleppen - mit versilbern ist da nix drin

Auch meinen Glückwunsch zum Gold )) dann mal ran an die Runde, die unser schnurzi aus und bezahlen tut )))

Gratulation auch von mir Schnurzi. Ich wollte halt noch warten, ob sich durch Punkteverlust wieder was verändert. Sonst hätte ich ja umsonst gratuliert

Wolfman  
Und noch Glückwunsch an Holzkunst für Silber

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht