Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Glückwunsch Susanne!

16.08.2012, 19:36
Habe gerade beim durchforschen der Mitglieder entdeckt das Susanne gerade mit 250.000 Punkten in den Goldmitglied-Status erhoben wurde.

Herzlichen Glückwunsch Susanne!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
32 Antworten
Oh - dann streu ich auch ein paar Glückwünsche und Blümchen zu dem Goldstaub dazu!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3855.JPG
Hits:	0
Größe:	294,6 KB
ID:	13156  

rogsch  
Na dann, hier kommen auch Glückwünsche. Vielleicht hast ja Glück, dass irgendwann noch der Grad Platinmitglied kommt.......

Zitat von rogsch
Na dann, hier kommen auch Glückwünsche. Vielleicht hast ja Glück, dass irgendwann noch der Grad Platinmitglied gibt.......
Das wird dann wohl der Millionairs-Club sein, da werden wir wohl als ersten unseren Harry begrüßen dürfen

Dann mal Glückwunsch. Susanne ist nun unser Goldkind

Da müßte eigentlich noch was kommen - für den Punktemillionär oder Punktemillionärin eine extra Auszeichnung - das mind. was man noch machen sollte.

Wer solch eine Punktzahl hat, braucht eine entsprechende Würdigung in Form eines besonderen Rangabzeichens. Gibts auf der ganzen großen Welt überall - also auch hier bei 1-2-do -

Platinmitglied ist schon mal nicht schlecht.

Dann bräuchten wir noch eine Bezeichnung Ehrenmitglied für besondere Verdienste.

Ich schließe ich meinen Vorrednern an und auch
von mir viele Glückwünsche

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :-)

MicGro  
Herzlich Glückwunsch, jetzt bist unser Goldi.

Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der

Susanne  
Mensch, Ihr seid ja lieb!!!!

Dankeschön für Eure lieben Worte und Glückwünsche, und danke Dir, Dirk, für Deine Entdeckung.
Dafür "zerstöre" ich jetzt gern die hübsche Zahl und erhöhe...

Pssssst....... "Goldig" wird man schon mit 200.000 Punikten, also dürfte der oder die eine oder andere auch demnächst ein güldenes Schraubbrettchen tragen, aber 250.000 Punkte - das ist schon etwas Besonderes, das finde ich auch. Ich war vorhin auch tatsächlich richtig ein bisschen stolz.

Und ich bin noch immer wahnsinnig gern hier und freu mich jeden Morgen auf Euch.

Liebe Grüße

Susanne

Zitat von Susanne
...
Ich war vorhin auch tatsächlich richtig ein bisschen stolz.

...
Das darfste auch jetzt noch sein... auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den bereits erreichten 200.000

Herzlichen Glückwunsch liebe Susanne zum verdienten Gold!!!

Janinez  
Auch von mir ganz zauberhafte goldige Glückwünsche

Glückwunsch für die Viertelmillion - Klasse

LG

Torsten

Auch von mir alles Gute!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht