Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

gibt es einen Trick um mit dem Smartphon ein neues Projekt ein zu stellen?

10.12.2015, 14:46
debabba  
Ich möchte ein neues Projekt einstellen, aber bekomm auf dem Smartphon den Button Projekt hinzufügen nicht angezeigt. Was mach ich falsch?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Nix. Mim Smartphone klappt das einfach net.

 

Das habe ich noch nicht probiert. Da ich vorher immer alles in "Word" aufsetze und die Tastatur mir besser liegt als diese Touchscreens bevorzuge ich da den Rechner.

 

Ipad/Tablet geht im desktop-Modus. Mache ich immer.

 

debabba  
Ah Danke Rainer. Muss ich probieren.

 

Mir geht's wie Maedelfueralles , die Tastatur ist mir auch lieber. Wenn ich nen Text am Handy schreiben müsste würde ich wahnsinnig werden. Das geht hier bei Beiträgen schon kaum

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht