Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gibt es einen Koffer für die bosch pst 18 li?

23.06.2013, 20:18
Gibt es einen Koffer für die bosch pst 18 li?

Tja, die Frage sagt eigentlich schon alles. Ich habe heute eine pst 18 li bekommen und suche jetzt nach einer vernünftigen Aufbewahrungsmöglichkeit für die. Es kann auch gerne eine L-boxx sein, nur ist mir nicht ganz klar, welche und vor allem welcher Einsatz da passen soll.

Hat jemand eine Idee?

PST 18 LI PST 18 LI
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Also einen Koffer (grün) gibt es definitiv.

Älterer Beitrag:
Zitat von Markus_H
Und weil so schön ist, hab ich jetzt auch die Bestellnummern der Koffer für Euch.

PST 18 LI Bestellnummer 2605438729
PSM 18 LI Bestellnummer 2605438730

Lieferbar voraussichtlich ab Mai 2011.

Preise folgen sobald ich sie habe.

Markus_H

Danke für die Produktnummern ... damit habe ich zumindest schonmal n Ansatz. Was mir jetzt leider noch fehlt ist ein Link zu einem Händler ... ich habe bereits eine ähnliche Frage gefunden (Dank der Nummern und google) und die angebotenen Links führen derzeit ins Leere ...

Hab ihn hier bei Amazon gefunden, kostet 14 Euro,

Habe mir gerade mal deinen Link angesehen.
Der Koffer hat die 2605438729
Dein Koffer hat die 2605438429
Danke für den Link, aber der Koffer scheint auch nicht wirklich zu passen

Hallo zusammen,

beide, von Ricc angegebenen Nummern, sind aktuell und sofort lieferbar.
Sie können bei jedem Boschhändler bestellt werden:

PST 2605 438 729 für UVP 19,45 € inklusive MwSt.

Gruß Robert

Zitat von cyrix85
Habe mir gerade mal deinen Link angesehen.
Der Koffer hat die 2605438729
Dein Koffer hat die 2605438429
Danke für den Link, aber der Koffer scheint auch nicht wirklich zu passen

Oh sorry, hab ich nicht gesehen.

Zitat von Ricc
Also einen Koffer (grün) gibt es definitiv.

Älterer Beitrag:

Ich hab dazu auch noch eine Frage...

Sind diese Koffer schon Koffer der neuen Serie, oder sind das noch die alten??

MfG keinerle

Zitat von keinerle
...
Sind diese Koffer schon Koffer der neuen Serie, oder sind das noch die alten??
...
.... willst Du einen Koffer für Deine Stichsäge oder brauchst Du ein Handtäschchen für die Maximilianstraße (oder die Kö usw.) ?

Der Koffer in dem sie neu verpackt daher kommt ist ein neuer (stabilerer) Koffer.

Zitat von Linus1962
.... willst Du einen Koffer für Deine Stichsäge oder brauchst Du ein Handtäschchen für die Maximilianstraße (oder die Kö usw.) ?
Sorry, aber völlig unpassend...

Ich hab hier sowohl Koffer der alten, als auch der neuen Serie, und für die veranschlagten 20€ erwarte ich einen neuen, da die alten mMn einfach Schrottig sind und nichts taugen und ich daher auch nicht bereit bin soviel Geld dafür auszugeben.

MfG keinerle

Es ist ein neuer Koffer in der passenden Größe (natürlich unterschiedlich dick) zum PEX 400 AE und zum Uneo Maxx. Der PRS 18 Li-2 hat eine etwas andere Höhe aber die gleiche Breite (Koffer stehend gesehen). Mehr vergleiche habe ich leider nicht hier.

Zitat von keinerle
Sorry, aber völlig unpassend...

Ich hab hier sowohl Koffer der alten, als auch der neuen Serie, und für die veranschlagten 20€ erwarte ich einen neuen, da die alten mMn einfach Schrottig sind und nichts taugen und ich daher auch nicht bereit bin soviel Geld dafür auszugeben.

MfG keinerle

Ich fand meine Antwort überhaupt nicht unpassend denn es gibt nur diese eine Bestellnummer ....
... und entweder nimmst Du den Koffer den es dafür gibt (egal ob alt oder neu) oder Du verzichtest auf einen Koffer trägst dir PST weiterhin mit der Hand durch die Gegend, ganz einfach ...

Ich habe eine PST 18 LI als Sologerät gehabt und später den Koffer nachgekauft.
Es kann ja sein das DER NEUE KOFFER besser ist als der alte obwohl ich nicht nachvollziehen kann was am alten schlecht war, denn die PST passt perfekt hinein, Zubehör auch und mehr wollte ich nicht.

Falls die Ergonomie "des tragens" beim neuen besser ist, so war mir das damals furzegal denn ich mußte den ja nicht kilometerweit spazieren führen ....

Wie auch immer, wenn ich Dich mir meiner Antwort vor den Kopf gestossen habe tut es mir leid, dass war nicht beabsichtigt. Vielmehr habe ich Dich so verstanden, dass Du UNBEDINGT einen Koffer für Deine PST haben willst und da es nur diese eine Artikel-/Bestellnummer gibt bedeutet das:

Friss oder stirb ...
... und mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.

Geändert von Linus1962 (24.08.2013 um 00:27 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht