Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Gib Bosch Heimwerken ein Gesicht!

10.03.2014, 16:58
Susanne  
Liebe Heimwerkerinnen und Heimwerker, Bosch-Fans, Medientalente, Rampensäue, Überredungskünstler und Lichtgestalten:

Wir suchen begeisterte Bosch-Fans, die unseren Aktivitäten ein Gesicht geben und Bosch Heimwerken auf verschiedenen Kanälen repräsentieren möchten.
Wir denken dabei zum Beispiel an Veranstaltungen, an Verkaufsaktivitäten, aber auch an Fernsehauftritte, Youtube-Filme oder Workshop-Videos.

Wohlbemerkt: Wir suchen sympathische Heimwerkerinnen und Heimwerker – keinen Top-Model-Nachwuchs. ;-)
Du solltest spontan und überzeugend sein, Spaß am Präsentieren und keine Scheu vor der Kamera haben.
Heimwerkerwissen und eine grundsätzliche Produktkenntnis setzen wir voraus, ebenso zeitliche Flexibilität.

Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich bei uns mit der kurzen Beispielpräsentation eines unserer Produkte – zur Auswahl stehen Uneo, PMF oder PSR 10,8 LI-2. Zeige uns das Produkt, beschreibe seine Vorzüge und demonstriere seine Arbeitsweise in weniger als 5 Minuten.

Lade Dein Video hier im Forums-Beitrag hoch. Eine Bosch-Jury wählt dann die Gewinner aus und informiert euch direkt.

Wir freuen uns auf Dich und spendieren unserem “1-2-do.com-Gesicht” ein professionelles TV-Casting und die Aussicht auf viele schöne Aufgaben rund um Bosch Power Tools und 1-2-do.com!

Viele Grüße
Susanne
 
Bosch-Gesicht, Casting, Promotion, Schulungen, Workshops Bosch-Gesicht, Casting, Promotion, Schulungen, Workshops
Bewerten: Bewertung 4 Bewertungen
93 Antworten
Woody  
Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Beiträge . Schweinchen wär ich ja, aber keine Rampensau

 

Die Kamera für mich muss noch erfunden werden. Vielleicht so eine Opferkamera wie man sie für Nahaufnahmen von Sprengungen verwendet.

 

Was ist denn die Definition von "zeitlich flexibel"?

 

wie nur die Geräte,oder WIE ?

 

Schade, ich habe keines der "geforderten" Geräte. Bin aber ausgebildeter Radio-, Show- und Eventmoderator

 

Susanne  
Zitat von MartinSchirghuber
Schade, ich habe keines der "geforderten" Geräte. Bin aber ausgebildeter Radio-, Show- und Eventmoderator
Dann schicke mir doch kurz eine Liste der Werkzeuge, die Du verfügbar hättest, lieber Martin, und ich frage kurz nach, welches Du ersatzweise verwenden kannst.

 

Susanne  
Zitat von schnurzi5858
wie nur die Geräte,oder WIE ?
Hallo, lieber Schnurzi, Ihr seid die Hauptperson, und daher sollt Ihr natürlich mit ins Bild.

 

Susanne  
Zitat von Fernton
Was ist denn die Definition von "zeitlich flexibel"?
Hallo Fernton,

dazu halten wir noch mal Rücksprache und geben euch dann eine genauere Beschreibung.

 

Oh man das wär ja mein Traumjob...... wie für mich gemacht.

 

Hm ja dann.... muss mir ernsthaft mal überlegen wie ich denn mein Testgerät in Szene setzen kann... lol
gibt es konkrete Vorstellung zur Länge des Videos?

 

Zitat von ChristianLill
Hm ja dann.... muss mir ernsthaft mal überlegen wie ich denn mein Testgerät in Szene setzen kann... lol
gibt es konkrete Vorstellung zur Länge des Videos?
Ich hoffe es gibt keine Textkarten zu lesen wie in der Tagesschau o.ä.. ^^

Wie schrieb Susanne: Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich bei uns mit der kurzen Beispielpräsentation eines unserer Produkte – zur Auswahl stehen Uneo, PMF oder PSR 10,8 LI-2. Zeige uns das Produkt, beschreibe seine Vorzüge und demonstriere seine Arbeitsweise in weniger als 5 Minuten.

 

Wenn ich denn wie Sido oder crow mit einer Maske und einem Pseudonym auftreten kann, dann könnte ich das Gesicht evt, sein.

 

Zitat von Pfanni
Wenn ich denn wie Sido oder crow mit einer Maske und einem Pseudonym auftreten kann, dann könnte ich das Gesicht evt, sein.
oder eben mit der Pfanni packung... hat doch beim avatar auch gut funktioniert lol

 

Ich stehe immer hinter der Kamera also nichts für mich;-))))

 

Ich könnte mit einer meiner venezianischen Masken vor die Kamera treten, ansonst könnte ich meine Dialektaussprache als Syncronisation anbieten

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht