Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Giant Quigo und Messtechnik Roadshow in Eurem Baumarkt

20.09.2011, 18:17
Eröffne ein Thema und Du erhältst bis zu 50 Punkte.
Eigenes Thema
hinzufügen
Hallo Community,
heute möchten wir Euch eine neue Road-Show von Bosch vorstellen. Zentrales Produkt dieses Events ist der Quigo. Bestimmt habt Ihr alle schon die tollen Videos zum Quigo gesehen.

Aber auch andere Messtechnik Geräte könnt Ihr während dieses Events ausgiebig testen. Unter dem Motto "Einfach und präzise: Digitale Messwerkzeuge von Bosch - Nivellieren, Messen, Orten" führt Euch der geschulte Messtechnik-Produktberater von Bosch die Messtechnik-Geräte von Bosch Grün (Quigo, PLL 360, PLT 2, PCL 10 Set, PCL 20, PLL 5, PLR 25, PLR 50, PMD 10, PDO Multi, PDO 6) vor.

Aktuelle Termine für die Quigo Roadshow stellen wir Euch hier immer vor.

Eure Redaktion
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_ET_4848.jpg
Hits:	0
Größe:	72,1 KB
ID:	10839   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_MG_0805.jpg
Hits:	0
Größe:	119,2 KB
ID:	10840   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_MG_0866.jpg
Hits:	0
Größe:	107,3 KB
ID:	10841   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_ET_4761.jpg
Hits:	0
Größe:	62,6 KB
ID:	10842  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_ET_4888.jpg
Hits:	0
Größe:	95,1 KB
ID:	10843   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_MG_0829.jpg
Hits:	0
Größe:	112,9 KB
ID:	10844   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	_ET_4967.jpg
Hits:	0
Größe:	81,9 KB
ID:	10845  
Event, Messgeräte, Messtechnik, Produktvorführung, Quigo Event, Messgeräte, Messtechnik, Produktvorführung, Quigo
Bewerten:
Bewertung
Zum Bewerten einloggen
0 Bewertungen
Zum Antworten einloggen
20 Antworten
Giant - oder meintet ihr Gigant ?

 

Zitat von Funny08
Giant - oder meintet ihr Gigant ?
"Giant" ist englisch
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass es hier mal hieß, Forumssprache sei deutsch.
Also liebe Redaktion, wie wäre es mit "Riesig"?

 

"Gigantischer" ginge ja auch - ansich machen mir Anglizismen ja nix aus - aber die Überschrift liest sich so echt gaga

 

Guten Morgen liebe Community,

natürlich klingt "Gigantisch" oder "Riesig" besser, aber bei dem Begriff "Giant Quigo" handelt es sich um den Eigennamen dieser neuen Bosch-Aktion.

Danke für Euer Verständnis :-)

 

Zitat von Redaktion
Guten Morgen liebe Community,

natürlich klingt "Gigantisch" oder "Riesig" besser, aber bei dem Begriff "Giant Quigo" handelt es sich um den Eigennamen ...
Ihr meintet sicher - es handelt sich um den eigenartigen Namen der Aktion **** ne iss schon gut - als Marketingfachmann/frau muss man wohl so komische Ideen haben *g

 

Geändert von Funny08 (21.09.2011 um 11:27 Uhr)
...schade, ist auch nicht annähernd in meiner Gegend...

 

Schade bei mir ist auch nichts in der Nähe

 

Zitat von Redaktion
Guten Morgen liebe Community,

natürlich klingt "Gigantisch" oder "Riesig" besser, aber bei dem Begriff "Giant Quigo" handelt es sich um den Eigennamen dieser neuen Bosch-Aktion.

Danke für Euer Verständnis :-)
Spricht es sich »Dschaient Kweigou« oder »Giant Kwiego«?

 

Hallo Community,

es gab leider zwei Änderungen im Tourenplan der Roadshow:
In KW 39 und 40 findet diese bei Hela Kusel anstelle Bauhaus Bad Kreuznach statt
In KW 41 und 42 findet diese bei Batiself Strassen in Luxemburg anstelle Bauhaus Mainz Weisenau statt.

Die aktuellen Daten findet ihr oben im Thread.

 

So stell ich mir ein Giant Quigo on the Road vor :P - wäre das nicht ne Show ?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Quigo Roadshow.jpg
Hits:	0
Größe:	124,1 KB
ID:	6240  

 

Alle Termine ein bisschen weit von mir weg.

Aber da kommen bestimmt noch Termine in anderen Gegenden.

Und dann schaumer mal ob´s klappt.

 

Hier die aktuellen termine zur Show:

13.02. bis 18.02.2012
54516 Wittlich: HELA (Schlossstr. 31)

20.02. bis 25.02.2012
54516 Wittlich: HELA (Schlossstr. 31)


07.04.2012
79589 Binzen bei Lörrach: HORNBACH (Eulerstraße 2)



10.04.-15.04.2012
79589 Binzen bei Lörrach: HORNBACH (Eulerstraße 2)



04.05. bis 06.05.2012
76744 Wörth: GLOBUS (Maximilianstrasse 11)


18.05. bis 20.05.2012
76744 Wörth : GLOBUS (Maximilianstrasse 11)

 

tja...leider nicht bei mir in der Nähe...aber ich hab je nen Quigo... Was war ich schon froh darüber!

 

Folgende Termine sind neu dazu gekommen:

60386 Frankfurt: Bauhaus (Hanauer Landstr)

KW 10 09.03.-11.03.2012
KW 11 16.03.-18.03.2012
KW 12 23.03.-25.03.2012

 

ich seh schon, ihr arbeitet euch laaaangsam die PLZ's Richtung Null runter hab ich ja noch Zeit..ihr seit jetzt erst bei den 6ern.....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht
Bosch
Digitale Messwerkzeuge
Digitale Messwerkzeuge von Bosch überzeugen durch Präzision und einfachste Bedienung – sei es beim Nivellieren von Objekten, beim Messen von Entfernungen oder beim Orten unterschiedlichster Materialien und Stromleitungen.

Lade Deine Freunde
in die 1-2-do Community ein!

Freunde einladen
Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com

Hier gehts zum Gewinnspiel 'Bohrgeräusch des Monats' auf 1-2-do.com