Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gewinnspiel: Teile Deinen #MyBigMoment & gewinne!

07.10.2015, 17:22
Susanne  

Der IXO ist Dein kleiner Helfer im Alltag, mit dem Du für großartige Momente sorgen kannst. Teile bis zum 13. November Deinen #MyBigMoment mit uns und Deinen Freunden und gewinne mit ein bisschen Glück einen von 35 IXOs mit neuem Bohraufsatz!

Hier erfährst Du mehr...

#MyBigMoment, bosch-ixo.com, Gewinnspiel #MyBigMoment, bosch-ixo.com, Gewinnspiel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
31 Antworten
Janinez  
Der link geht nicht ---------------kommt 404............................................... ..............

Hallo Susanne,
bei den Gewinnspiel: Teile Deinen #MyBigMoment & gewinne! funktionieren die beiden Links nicht.
1. IXO.
2. Hier erfährst Du mehr...
Es kommt die Fehlermeldung 404 Not Found

Also ganz funkt es noch nicht, bei jetzt teilnehmen kommt man auf die ixo Seite ohne weiterführende Info

Bei mir funktionierts. Aber ich werde da nicht teilnehmen weil mein Gesichtsbüchleins Profil werde ich nicht Öffentlich einschaubar machen das ist nur für Freunde und Familie sowie gute Bekannte.

Maggy  
Bei mir funktioniert es, aber ich werde auch nicht teilnehmen. Ich möchte nicht in jeder Zeitschrift dann mein Bild sehen......diese Art von Publicity brauche ich nicht.

Jetzt funktioniert es. Herzlichen Dank. Werde auch nicht teilnehmen. Habe schon genug Spuren im Netz hinterlassen.

Ah ok, wieder eine Bierkisterlsache, neumodisch hashtag genannt

Bei mir funktioniert es.
Aber ich werde auch nicht teilnehmen.
Ich hatte schon die Ehre den IXO zu testen und bin mit ihm sehr sehr zufrieden, kann ihn also nur wärmstens weiter empfehlen.

Der Trend geht eindeutig zum Zweit-Ixo...
Gibt's von dem Bohraufsatz eine Beschreibung?

Hallo Hoizbastla,
Hier findest du Beschreibungen für alle Aufsätze.

Danke FannyA, aber für mich sieht das aus, als nimmt man einfach den Exzenteraufsatz, steckt einen 6Kantbohrer rein, und fertig.... Ob da ein Getriebe drin ist, kann auf der Microsite nicht erkannt werden!
Nachbrenner: und auf der Bosch-Site findet man den nicht mal

Geändert von Hoizbastla (08.10.2015 um 09:05 Uhr)
Nachbrenner 2: der ist so neu, dass nicht mal Tante Gugl den kennt

Was ist eigenlich aus dem Dosenöffner aufsatz geworden,vor 2 Jahren oder so tauchte der mal in einem Werbeclip auf,seit dem hört mann irgendwie nix mehr.

Ich glaube, da hats Probleme gegeben mit der Kraft

Zitat von Hoizbastla
Ob da ein Getriebe drin ist, kann auf der Microsite nicht erkannt werden!
Hallo Hoizbastla,
Ja es ist ein Getriebe drin und somit ausreichend Drehzahl, um bohren zu können.

Zitat von HOPPEL321
Was ist eigenlich aus dem Dosenöffner aufsatz geworden,vor 2 Jahren oder so tauchte der mal in einem Werbeclip auf,seit dem hört mann irgendwie nix mehr.
Hallo HOPPEL321,
Beim Dosenöffner-Aufsatz gab es in der Tat Schwierigkeiten, an denen gerade gearbeitet wird.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht