Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gewinnspiel des Monats

26.03.2015, 10:04
Hallo, bin seit heute neu hier.
Beim durchforsten der wirklich guten Seite bin ich auf das Gewinnspiel, Bohrgeräusch des Monats, gestossen. Sofort mitgemacht. Nach dem Absenden sah ich das Datum -2011-
Gewinnspiel läuft bis 31.12.2014 !!!!
Keiner da, der die Seite pflegt???
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
26 Antworten
Wolfman  
Am Besten schreibst du das hier rein : http://www.1-2-do.com/forum/fehlerme...tml#post877695

Danke für die Antwort. Werds gleich machen.

Hallo Andi,
von welcher Seite bzw. welchem Thread sprichst du?
Hier gehts zum Quiz

Genau das mein ich. Lies die Teilnahmebedingungen durch.
Gewinnspiel geht bis 31.12.2014

Also ein Ablaufdatum hätte ich bis jetzt nicht gesehen!
Die Maschinen werden jedes Monat verändert, und 2011 gab es wohl noch nicht das Gerät, was es dieses Monat ist!

Zitat von SchlosserAndi
Jo mei! Dann ist halt das Gewinnspiel verlängert worden, ohne dass man die Bedingungen geändert hat.... Das ist das kleinste Problem!
Ich garantiere Dir, die Maschinen werden jedes Monat verändert; obwohl derzeit wenig Rückmeldung kommt, wer was gewonnen hat! Da wäre es vielleicht öfters mal angebracht DANKE zu sagen!

Zitat von SchlosserAndi
Ok, da hast du natürlich Recht. Hier müssen wir die TB anpassen.
Danke!

Funny08  
@ Hoizbastla - Du muss bedenken, dass dieses Gewinnspiel zB. auch auf Partnerseiten verlinkt ist, deren Mitglieder und Besucher hier nicht im Forum angemeldet sind. Und es zum Teil auch deshalb keine Rückmeldung gibt

Funny, da hast Du Recht!
Aber wieviele melden sich an, um bei den Produkttests dabei zu sein; von denen man nichts mehr hört... Da könnte man sich auch anmelden, um Danke zu sagen! Vielleicht wurde ich zu höflich erzogen??

Funny08  
Tja - Kathrin hatte letztens glaub ich schon mal hier zu diesem Thema geschrieben, dass sie da auch einige Dankeschön per Mail erhalten haben - natürlich wäre es für uns alle schön und auch interessant, wenn sich die Gewinner hier melden würden - zumal es hier ja auch wirklich etwas gibt - nicht wie bei den vielen Fake-Spielen im Web wo es nur darum geht an die Daten der Leute heran zu kommen... aber wir leben in einer freien Welt in der man niemanden zu etwas zwingen kann

Wolfman  
Hab da schon so oft mitgemacht ............................................nix

FHO
Zitat von Wolfman
Hab da schon so oft mitgemacht ............................................nix
das geht mir auch so - aber so ist das halt bei Verlosungen ;-)
zumal ja nicht mal klar ist, wieviele hunderte oder tausende da jeden Monat mitmachen.

Was wollt ihr: Statistiken zum Selbst Auswerten? Wer hat mitgemacht? Von Wo? Wie hingekommen? Reicht mir schon, wenn ich mir das auf meinem Blog ansehe!
Nein, muss nicht sein!
Ich habe auch fast jedes Monat mitgemacht, auch nix, aber auch egal!
Das einzige, was man da verbessern könnte: Ein "Du hast dieses Monat schon teilgenommen...." fehlt mir, da ich glaub ich fallweise 2 mal pro Monat teilnehme, und dadurch gegen die Teilnahmebedingungen verstosse....

FHO
ja der hinweis wäre super! mir kommt es auch manchmal fragwürdig vor, ob ich schon teilgenommen habe oder nicht :-)

@Hoizbastla: Ich gebe den Wunsch an die Technik weiter.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht