Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gewinnspiel "Bohrgeräusch des Monats" auf 1-2-do.com

20.07.2011, 13:15

Liebe Community,

traut Ihr Euch zu, ein Bosch-Werkzeug sogar am Betriebsgeräusch zu erkennen?

Dann haben wir ab sofort einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch, und ganz speziell für alle Blogger und Betreiber eigener Internet-Seiten: Das 1-2-do.com Bohrgeräusch-Gewinnspiel.
Dieses könnt Ihr unkompliziert selbst in Euren Internet Auftritt oder Euren Blog einbinden. Die Anleitung zum Selber Einbauen findet Ihr hier. Natürlich ist es kostenfrei und Ihr könnt mühelos Euren Freunden, Lesern und Besuchern ein tolles Gewinnspiel auf Euren Seiten anbieten, das von 1-2-do.com monatlich geändert und aktualisiert wird. Ihr müsst also nichts weiter tun, als das Gewinnspiel einmal in Eure Webseiten einzubinden. Gerne stellen wir jeden Blogger und Webseitenbetreiber auf unserer Partnerseite vor. Dazu sendet Ihr einfach per Mail Eure Daten an die Redaktion unter redaktion@mail.1-2-do.com.

Und: Natürlich dürft Ihr auch selbst mitraten und Euch die Chance auf monatliche Werkzeug-Gewinne sichern. Wir drücken Euch fest die Daumen!

HIER GEHT ES DIREKT ZUM GEWINNSPIEL
HIER GEHT ES ZU DEN PREISEN UND ZU UNSERER HALL OF FAME

Viel Spaß beim Bohrgeräusch-Raten wünscht Euch Euer
1-2-do.com Team

Bohrgeräusch, Gewinne, gewinnen, Gewinnspiel, kostenlos, PBH, PEX 400 AE, PMF 10.8 Li, PMF 180 E, PSB 18 LI-2, PSR 18 Li-2, PST 18 LI, Uneo, Uneo Maxx Bohrgeräusch, Gewinne, gewinnen, Gewinnspiel, kostenlos, PBH, PEX 400 AE, PMF 10.8 Li, PMF 180 E, PSB 18 LI-2, PSR 18 Li-2, PST 18 LI, Uneo, Uneo Maxx
Bewerten: Bewertung 59 Bewertungen
692 Antworten
das ist ja gar nicht mal so einfach

Ich habe sechs Internetseiten. Wenn da über jede Seite täglich nur einer mitmacht, sind das im Monat um die 180 Leute. Nee, da habe ich ja keine Chance mehr zu gewinnen

Klar, auf meine Bauseite werde ich es sicher einmal einbasteln. Nun muss ich aber raus an den Rechner im Partyraum, an meinem "Hauptrechner" hier ist die Soundkarte kaputt.
Gehe dann mal gewinnen......

Das ist ja mal ne coole Idee. Auch wenn ich keine Ahnung habe.

Klasse Spiel fürs erste war es ja nicht so schwer ;-)

Klasse,und wenn es schwerer wird, wird nochmal gestimmt bis es stimmt ;-)))

Das war ja einfach! Da war ein geräusch dabei das die Sache erleichtert hat! Wieder mal ne tolle Idee!

Zitat von Maedelfueralles
Das war ja einfach! Da war ein geräusch dabei das die Sache erleichtert hat! Wieder mal ne tolle Idee!
So ein merkwürdiges "Hämmerndes" Geräusch oder????
Find ich mal ne richtig tolle Idee, schwierig wird es dann wenn BOSCH-Produkte gegen andere Fabrikate raus gehört werden müssen.

Soalnge man nicht die Bohrergröße erkennen muss gehts ja noch - das kommt dann in der zweiten Runde, oder

Achso!!!!
Musste man nicht die Bohrergröße erkennen?????
Da hatte ich nämlich auch ein paar Probleme mit.

Zitat von dirkfulda
Achso!!!!
Musste man nicht die Bohrergröße erkennen?????
Da hatte ich nämlich auch ein paar Probleme mit.
Streber

sehr nette Spielidee
Werd gleich mal die Boxen anmachen im Büro. Mal gucken was meine 4 Kollegen sagen. Warn sie aber mal noch nicht vor

Zitat von hargon
sehr nette Spielidee
Werd gleich mal die Boxen anmachen im Büro. Mal gucken was meine 4 Kollegen sagen. Warn sie aber mal noch nicht vor
Super Idee - mal schauen wie laut meine Lautsprecher sind

ach was da hat ein Specht im Hintergrund gekloppft
Schöne Aktion von Euch mit diesem Gewinnspiel.

Meine Kollegen haben doch etwas verschreckt geguckt

Zitat von hargon
Meine Kollegen haben doch etwas verschreckt geguckt
Coooool!!!!
Volle Lautstärke im Büro wo PC´s und sonstige Hightech-Geräte stehen!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht