Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gewinnspiel bei Hagebau

20.09.2012, 18:48
Geändert von Schupo01 (20.09.2012 um 18:52 Uhr)
Bei Hagebau läuft vom 01.10. bis 31.10.2012 eine Aktion für Bosch Stationärgeräte.
Wer dort Online bestimmte Geräte erwirbt, und einige Fotos von seinem Projekt einschickt, kann ein weiteres stationäres Gerät oder einen Gutschein gewinnen:

http://www.hagebau.de/bosch-benchtop

Bosch stationäre Geräte Bosch stationäre Geräte
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
MicGro  
Das ist doch was, leider kein Hagebau in der Nähe und Maschinen Kauf grade erst abgeschlossen.
Dann Wünsche ich dir viel Erfolg Schnupo01.

Leider benötige ich im Moment keine Gerät, sodass ich daran nicht teilnehmen kann.
Schade eigentlich

Mensch Schupo!!! ... das wärs... ist denn jetzt schon Weihnachten

Du sagst deiner besten liebsten dieser Welt sie soll dein Weihnachtsgeschenk (PWB 600) online bestellen!

Wenn der Tisch dann da ist MUSST du ihn ja wegen dem Wettberb vorher auspacken und einweihen um an der Verlosung teilnehmen zu können

DAS IST DIE LÖSONG!!!

Zitat von MicGro
Das ist doch was, leider kein Hagebau in der Nähe...
Das wär ja nicht das Problem... es geht um online-Bestellung

MicGro  
Zitat von gschafft
Das wär ja nicht das Problem... es geht um online-Bestellung
Ja, aber mein Buget ist nun so gut wie verbraucht. Habe ja einiges in letzter Zeit gekauft.

Guter Hinweis, nur der Punkt mit dem Verlosen gefällt mir nicht so.

Zitat von Basy01
Guter Hinweis, nur der Punkt mit dem Verlosen gefällt mir nicht so.
Ja... ich weiß... aber das nächste mal gewinnst du dann

Vielen Dank für den Tipp.

Entweder die gewünschten Baumärkte sind nicht in meiner Nähe oder ich habe gerade kein Geld über.

Tja, ist auch irgendwie ein Koppelgeschäft: Bestellt man nix, kann auch nicht teilgenommen werden. Bestellt habe ich ja - allerdings bei der Konkurenz. Und das mit dem Budget kenne ich auch... Leider...

Aber vielleicht kann ja doch Jemand das nutzen...

Man muss etwas kaufen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist sowie so immer so eine Sache. Der Baumarkt bzw. die Baumarktkette macht damit deutlich mehr Gewinn als der Gewinner der Gerät.

Zitat von HeimwerkerMatzz
Man muss etwas kaufen um an dem Gewinnspiel teilzunehmen ist sowie so immer so eine Sache. Der Baumarkt bzw. die Baumarktkette macht damit deutlich mehr Gewinn als der Gewinner der Gerät.
Das ist mal Fakt.

Wobei: Telekom hat mal ein ordentliches Bußgeld zahlen dürfen, weil die ihre Gewinnspiele eine Zeit lang auch an "Bedingungen" geknüpft haben. Kann aber nicht sagen, ob die Sachverhalte vergleichbar sind.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht