Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gewinde und Bohrer Shop

04.12.2013, 08:53
Hallo Jungs,

habe einen Intressanten Shop gefunden dieser bietet Spiralbohrer und Gewindebohrer an.

http://www.gewindebohrer-shop.de/spiralbohrer-verkaufsshop-fur-industrie-spiralbohrer-c-228.html

Gruss
Peter
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Komisch das der Shopbetreiber auch Klaus heißt?!

Wieso auch? Der TE heißt doch Peter.

Peter alias Klaus100.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Ich kenne Zwillinge, die heißen Klaus und Peter Meier. Kein Witz.

aeh ja ne, is klar meista, heute angemeldet und als erste maßnahme direkt mal nen werbelink gepostet.
"... das merken die nie ... "

Ekaat  
Zitat von BOTCHJOB_RBT
aeh ja ne, is klar meista, heute angemeldet und als erste maßnahme direkt mal nen werbelink gepostet.
"... das merken die nie ... "
Doch! Merkense schon...

Woody  
Öcht? Ich hätts nie und nimmer gecheckt

Zitat von Hauptsache_Bosch
Peter alias Klaus100.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Genau das hab ich grad auch gedacht

hat sich denn mal wer getraut zu schauen? auf der arbeit bin ich immer ziemlich vorsichtig was links angeht...evtl hat er ja wenigstens vernünftige sachen und preise...dann kann er ruhig werben^^ - für jedes 1-2-do mitglied einen 100€ einkaufsgutschein...das wäre mal was *g*

Preise sehen ok aus, allerdings nichts mit Markennamen (zumindest keine Sortierung). Man weiß also nicht, was einen erwartet. Laut Sortierungsoption "das billigste" "das teuerste" könnte ich mich nicht entscheiden. Tolle Wortwahl!

Zitat von Ricc
Preise sehen ok aus, allerdings nichts mit Markennamen (zumindest keine Sortierung). Man weiß also nicht, was einen erwartet. Laut Sortierungsoption "das billigste" "das teuerste" könnte ich mich nicht entscheiden. Tolle Wortwahl!
Die Wortwahl: der beste fehlt anscheinen.
Schau die Seite mir erst gar nicht an. Verlasse mich lieber auf Links von richtigen Mitgliedern die schon lange dabei sind.

sehe das als Aufforderung nicht zu vorbei zu schauen

Woody  
Oh, ist eh nicht an mich gerichtet, bin ja kein Junge
Hab zuerst sowieso BohrSTOP gelesen.

Sehe auch keine Marken,scheint ein "Importeur"zu sein

Ekaat  
Zitat von Woody
Oh, ist eh nicht an mich gerichtet, bin ja kein Junge
Hab zuerst sowieso BohrSTOP gelesen.
Mit Brille wär' das nicht passiert...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht