Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Gestern beim WDR

07.11.2012, 19:19
Hat jemand gestern Quarks und Co auf WDR 3 gesehen ?
Der bericht über das Reparratur-Caffee war doch Interessant Oder ?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Habe es noch nicht gesehen ist aber hier noch möglich:
http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...rks-und-co.xml

Ekaat  
Na, die größte Schweinerei ist ja wohl das mit dem Drucker gewesen!
Bis auf Ausnahmen verpasse ich Quarks & Co. nie.

Die Sendung ist oftmals sehr interesant. Ich vergesse es nur zu odt das es die Sendung gibt bzw. wann diese läuft

Was war denn das Thema? Ich schau mir Quarks & Co. bei Gelegenheit immer in der Mediathek über AppleTV als Podcast an.

Zitat von Mopsente
Was war denn das Thema? Ich schau mir Quarks & Co. bei Gelegenheit immer in der Mediathek über AppleTV als Podcast an.

Heute gekauft, morgen kaputt

Zitat von Mopsente

Kann man das direkt am Apple-TV auswählen oder geht das über das iPad o.ä. an Apple-TV ?

"Hat jemand gestern Quarks und Co auf WDR 3 gesehen?
Der bericht über das Reparatur-Kaffee war doch Interessant Oder?"

Ich habe es auch gesehen, aber wo ist die Neuigkeit.
Wir müssen uns auf solche Sachen einstellen.
Gruß vom Daniel

Zitat von sprinter15
Kann man das direkt am Apple-TV auswählen oder geht das über das iPad o.ä. an Apple-TV ?
Du kannst bei Apple-TV auf zahlreiche Podcasts zugreifen. Unter anderem die des WDR und somit auch auf Quarks & Co. Abgespielt wird das ganze auf dem Fernseher (via HDMI-Anschluss).

Steuern kann man das Apple-TV mit Fernbedienung, iPhone oder iPad (jeweils via Apple Remote).

Schaue es mir gerade im Netz an, tolle Sendung.
Danke für den Hinweis.

Ekaat  
Zitat von danielduesentrieb
"Hat jemand gestern Quarks und Co auf WDR 3 gesehen?
Der bericht über das Reparatur-Kaffee war doch Interessant Oder?"

Ich habe es auch gesehen, aber wo ist die Neuigkeit.
Wir müssen uns auf solche Sachen einstellen.
Gruß vom Daniel
Ich bin vielleicht nicht so ganz aptudät (up to date), wie Du, aber einiges war mir schon neu.

Den Teil mit der geplanten Obsolenz kannte ich schon, aber das mit dem Reparatur-Kaffee war mir neu und ich finde das ist ne Prima Sache.

Man muss ja nicht alles gleich auf den Müll werfen.

Das so etwas marketing Strategie ist ist doch schon lange bekannt!

Das Thema kommt, zum Glück, immer mehr ins Bewusstsein der Käufer. Es gibt auch ein paar Websites die sich intensiver damit beschäftigen. http://www.murks-nein-danke.de zum Beispiel.

... das kurbelt die Gewinne ---> EBIT

Praktiziere ich auch schon immer,nach dem Motto wenns hin ist kann ichs zerlegen,wenn nicht zu Repparieren ist kann ich auch die Teile in die Tonne schmeissen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht